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innovate!

Ideas and solutions for Out of Home Media

Unter innovate! stellt Ihnen die APG|SGA neue Technologien, Angebote sowie kreative Kampagnen und Sonderwerbeformen vor. APG|SGA zeigt damit, wie faszinierend und dynamisch die Welt von Out of Home Media ist. Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie uns gemeinsam Neues entwickeln. Alles ist möglich!

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Helsana Fitness Plakate

2016

Helsana Fitness Plakate

Bewegung ist wichtig, um gesund und in Form zu bleiben. Trotzdem bewegen sich zwei Drittel der Schweizer Bevölkerung laut Bundesamt für Statistik zu wenig. Das will die Helsana Krankenversicherung ändern: Mit über 100 individuellen Workout-Plakaten in 36 Städten in der gesamten Schweiz hat Helsana AG Passanten dazu aufgefordert, im Alltag sportlich aktiv zu werden.

Details

Jahr: 2016
Produkt: Mehr Bewegung
Branche: Versicherungen
Kunde: Helsana AG
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • 3D
Agentur:
  • Propaganda AG
  • FCB Zürich AG
Lieferant:
  • -----
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: 12. - 17.09.. + 19. - 24.09.2016
Standard Format:
  • F12
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BrandingWall

2016

BrandingWall

Mit der Realisierung der ersten Schweizer BrandingWall erhält der Zürcher Hauptbahnhof ein impactstarkes, neues Werbeelement an exklusiver Lage. Auf einer Fläche von rund 26m2 werden herkömmliche Leuchtplakate durch ein zusätzliches Branding-Element ergänzt. Damit wird die Werbebotschaft auf die gesamte Rückwand erweitert. 
Der Migros-Genossenschafts-Bund nutzte als erster Werbetreibende das neue attraktive Format für die Inszenierung von «FarmMania».

Details

Jahr: 2016
Produkt: FarmMania
Branche: Detailhandel
Kunde: Migros-Genossenschafts-Bund
Herkunft: APG|SGA Mega Poster
Kategorien:
  • New Media
  • Special Effects
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • BrandingWall
Lieferant:
  • -----
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
Einsatz-Zeitraum: 09/10 2016
Standard Format:
  • F12L
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Gratis Saisonkarten auf Leuchtplakaten

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Gratis Saisonkarten auf Leuchtplakaten

Für die ZSC Lions realisiert Xess Marketing zum Start des Saisonkartenverkaufs eine mehrteilige Kampagne. Dabei geht es um die Jagd auf überdimensionale Saisonkartenkleber an Plakatwänden.

In der letzten Juni-Woche erschienen auf der ZSC Lions-Website sowie auf den Social Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagramm Teaser mit dem Slogan «Schon heiss». Zusätzlich erschienen Teaser-Inserate im Zürich-Splitt von «20 Minuten». Aber heiss auf was? Für die ZSC-Fans blieb einiges im Dunkeln.

Dann kam die Auflösung: Insgesamt wurden 75 APG|SGA-Leuchtplakatstellen mit überdimensionalen Saisonkarten beklebt. Mit Glück und sportlichem Elan konnte man sich in der ersten Ferienwoche seine Gratis-Saisonkarte krallen.

Details

Produkt: ZSC Lions Saisonkarten-Promotion
Branche: Veranstaltungen
Kunde: ZLE Betriebs AG, ZSC Lions
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Sampling
Agentur:
  • Xess Marketing AG
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
Standard Format:
  • F200L
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OoH CrossSolution Bern

2016

OoH CrossSolution Bern

Für die Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Welle7 in Bern realisiert APG|SGA das bisher umfassendste «Station FullBranding» der Schweiz. Die von der Republica AG für die Genossenschaft Migros Aare konzipierte Werbebotschaft setzt während einer Woche auf sämtlichen am Hauptbahnhof Bern buchbaren Flächen aufmerksamkeitsstarke Akzente, nutzt reichweitenstarke ÖV-Werbeträger, bietet Verteilaktionen und überrascht mit einer 3D-Spezialumsetzung.

Weitere Dokumente

Details

Jahr: 2016
Produkt: Einkaufszentrum Welle 7
Branche: Detailhandel
Kunde: Cooperativa Migros Aare, Schönbühl
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Interactivity
  • Plannig of Media
  • Use of Media
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • FullBranding
  • Sampling
Agentur:
  • Republica AG, Bern
Einsatz-Gebiet:
  • Bern
Einsatz-Zeitraum: KW 31-34
Standard Format:
  • F200L
  • F24
  • Gurtenbahn Ganzgestaltung
  • F12L
  • Rail Beamer
  • ePanel
  • F12
  • F200
  • Tram Ganzgestaltung
  • Bus Ganzgestaltung
  • Hängekarton
  • eBoard
  • F200LR
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TrafficCards Panasonic

2015

TrafficCards Panasonic

Spezialaushang in den Bussen der Verkehrsbetriebe Luzern. Die Firma Panasonic wählte einen neuen Ansatz zur besseren Bekanntmachung ihres Wireless Multi-Room Audiosystems. Prädestiniert schien der öffentlichen Verkehr als Werbeträger, welcher in kurzer Zeit eine hohe Kontaktzahl innerhalb einer breit gefächerten Zielgruppe ermöglicht.
Zusammen mit Agentur Menu Drei in Luzern, der  APG|SGA Traffic und der APG|SGA,  wurde ein Werbekonzept entwickelt, basierend auf einem etwas unkonventionellen Werbeformat - dabei wurden alle Buslinien der Verkehrsbetriebe Luzern mit augenfälligen TrafficCards, Broschüren mit Aufhängevorrichtung, welche an den Haltestangen befestigt wurden, ausgestattet. Ein unübersehbarer Blickfang!

 

Details

Jahr: 2015
Produkt: Panasonic ALL (Home Entertainment)
Branche: Unterhaltungselektronik + Foto
Kunde: Menu Drei GmbH,6003 Luzern
Herkunft: APG|SGA Traffic
Kategorien:
  • Use of Media
Umsetzungen:
  • TrafficCard
Agentur:
  • Menu Drei GmbH,6003 Luzern
Einsatz-Gebiet:
  • Luzern
Einsatz-Zeitraum: KW 50/51
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Cablecar Branding

2016

Cablecar Branding

Die Ganzgestaltung durch Titoni von Gondeln in Engelberg ist ein richtiger Hingucker!

Details

Jahr: 2016
Produkt: Titoni
Branche: Uhren + Schmuck
Kunde: TITONI LTD.
Herkunft: APG|SGA Mountain
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Ganzgestaltung
Agentur:
  • WORX Design GmbH
Lieferant:
  • Richnerstutz
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: Saison 2015-2016
Standard Format:
  • BigPoster