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innovate!

Ideas and solutions for Out of Home Media

Unter innovate! stellt Ihnen die APG|SGA neue Technologien, Angebote sowie kreative Kampagnen und Sonderwerbeformen vor. APG|SGA zeigt damit, wie faszinierend und dynamisch die Welt von Out of Home Media ist. Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie uns gemeinsam Neues entwickeln. Alles ist möglich!

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Cablecar Branding

2016

Cablecar Branding

Die Ganzgestaltung durch Titoni von Gondeln in Engelberg ist ein richtiger Hingucker!

Details

Jahr: 2016
Produkt: Titoni
Branche: Uhren + Schmuck
Kunde: TITONI LTD.
Herkunft: APG|SGA Mountain
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Ganzgestaltung
Agentur:
  • WORX Design GmbH
Lieferant:
  • Richnerstutz
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: Saison 2015-2016
Standard Format:
  • BigPoster
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HORNBACH Holzplakat

2016

HORNBACH Holzplakat

Als Begleitmedium zur TV-Kampagne mit bekanntem Spot wurden in der ganzen Schweiz Plakate aus Echtholz mit 3D-Schriftelementen montiert.

Details

Jahr: 2016
Produkt: Imagewerbung
Branche: Bauen, Industrie, Einrichtung
Kunde: HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Special Effects
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • 3D
Agentur:
  • Mediaschneider
Lieferant:
  • Richnerstutz
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: KW 15+16
Standard Format:
  • F12
  • F200
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Beacon Case Guess

2016

Beacon Case Guess

Die zunehmende Durchdringung von Smartphones und Tablets bietet für die Out of Home Kommunikation unzählige, kreative Spielräume. Beacons sind kleine, batteriebetriebene Sender, die es erlauben, Push-Mitteilungen an Smartphones zu schicken. Die Technologie ermöglicht Werbetreibenden die Verlängerung ihrer Kommunikationskette vom analogen Plakat aufs mobile Smartphone. Der Übergang zwischen realer und digitaler Welt findet dabei ohne sogenannten «Medienbruch» statt. Die Kundeninteraktion kann zudem dank weiterführender Inhalte gesteigert werden.

Details

Jahr: 2016
Produkt: Gutschein
Branche: Detailhandel
Kunde: Bollag-Guggenheim Fashion Group
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • New Media
  • Interactivity
Umsetzungen:
  • Beacon
Lieferant:
  • Swisscom (Technologie) poinz (App)
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • Glattzentrum, Wallisellen
Einsatz-Zeitraum: KW 13/14
Standard Format:
  • F200L
  • F12
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Station FullBranding

2016

Station FullBranding

Gemeinsam mit der Mediaagentur Optimum Media Direction Schweiz AG hat APG|SGA für die Marke MAC Cosmetics von Estée Lauder GmbH schweizweit das erste «Station FullBranding» realisiert. Die Kampagne setzt auf sämtlichen, am Bahnhof Zürich Stadelhofen buchbaren Flächen einen aufmerksamkeitsstarken Akzent, überrascht die Zielgruppe mit einer Make-up-Promotion im eigens konstruierten Glas-Cube und macht damit die «Art of the Lip»-Kampagne direkt erlebbar. Vorlaufzeit: Planung jeweils vor Buchungseröffnung

Details

Jahr: 2016
Produkt: MAC Cosmetics
Branche: Kosmetik + Körperpflege
Kunde: Estée Lauder GmbH
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Plannig of Media
  • Use of Media
  • Special Effects
  • Special Builds
  • Digital Advertising
  • Interactivity
Umsetzungen:
  • FullBranding & Promotion
Agentur:
  • Optimum Media Direction Schweiz AG
Lieferant:
  • -----
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
Einsatz-Zeitraum: 02/2016
Format: Promotion
Standard Format:
  • F200L
  • F24
  • ePanel
  • F12L
  • F12
  • F200
  • eBoard
  • F200LR
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Jeep Branding

2016

Jeep Branding

In Arosa wurde ein Fahrzeug von Jeep an einer Talstation platziert. Die Korridore der Talstation wurden zudem im vereisten Jeep-Look gebrandet.

Details

Jahr: 2016
Produkt: Jeep
Branche: PKW
Kunde: Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Herkunft: APG|SGA Mountain
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • FullBranding
Agentur:
  • Kinetic Worldwide Switzerland AG / Mediaedge:Cia
Lieferant:
  • Bischof Schriften, JEFF Communications
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: Saison 2015/2016
Standard Format:
  • F200P
  • BigPoster
  • F12P
  • PanoramaBoard
  • Skirack
  • Time-/InformationBoard
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Erfahre mehr von der Welt mit Ford

2016

Erfahre mehr von der Welt mit Ford

Schneebegeisterte werden mit Bubble Branding, Snowpark Branding und Mastenwerbung mit der Ford-Kampagne "Erfahre mehr von der Welt" unterhalten.

Details

Jahr: 2016
Produkt: Ford 4x4
Branche: Fahrzeuge
Kunde: Ford
Herkunft: APG|SGA Mountain
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Bubble Branding
  • Gebäudebranding
Agentur:
  • Kinetic Worldwide Switzerland AG / Mindshare
  • Ogilvy & Mather Werbeagentur
Lieferant:
  • Bischof Schriften, JEFF Communications
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: Wintersaison 2015-2016
Standard Format:
  • BigPoster
  • Skirack
  • Cube