Content: News & Medienmitteilungen

Zurück

APG|SGA realisiert im Auftrag von Lindt & Sprüngli den Goldhasen auf grosser Fahrt mit der Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft

06.04.17

APG|SGA Traffic realisiert zur Osterzeit im Auftrag der Firma Lindt & Sprüngli einen ungewöhnlichen Out of Home Werbeauftritt des Kult gewordenen Goldhasens. Dieser beschert den Passagieren auf dem Motorschiff «MS Limmat» der Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) eine pittoreske Fahrt auf dem Zürichsee.

Mit einer überraschenden Aktion generiert der renommierte Schweizer Schokoladehersteller Lindt & Sprüngli pünktlich zur Osterzeit Aufmerksamkeit für den beliebten Goldhasen und unterstreicht damit dessen Kultstatus. Ab Ende März steht das Motorschiff «MS Limmat» während drei Wochen ganz im Zeichen des Goldhasens. Der zum Kult gewordene Osterhase mit roter Schleife und Glöckchen thront im Grossformat, einer Galionsfigur ähnlich, an prominenter Lage auf dem Dach des Motorschiffs «MS Limmat». Eine attraktiv gestaltete Bandenkommunikation an der  Reling verstärkt den aussergewöhnlichen Out of Home Werbeauftritt. Darüber hinaus kommen die Passagiere des Motorschiffs «MS Limmat» über die Ostertage auch in den Genuss eines Produktsamplings in Form von 2'500 Goldhasen. Dies garantiert Lindt & Sprüngli einen vielbeachteten Werbeauftritt nicht nur bei den Passagieren der ZSG, sondern auch bei Passanten, Touristen und Anwohnern rund um das Ufer des Zürichsees. Umgesetzt wird diese Aktion von der APG|SGA Traffic, der führenden Anbieterin für Aussenwerbung im öffentlichen Verkehr der ganzen Schweiz.


Informationen
www.apgsga.ch/traffic


Kontakt
Zoe Hüsser, Verkauf Aussendienst, APG|SGA Traffic AG
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 44 283 12 41, zoe.huesser@apgsga.ch

APGISGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch

Downloads
Medienmitteilung