Guten Tag


Markus Ehrle

Chief Executive Officer

None

Markus Ehrle übernahm am 01.06.2014 als Chief Executive Officer die Leitung der APG|SGA. Von 2011 bis 2014 hatte er innerhalb der APG|SGA die Bereiche Marketing & Business Development verantwortet. Er blickt auf eine langjährige Karriere bei der PubliGroupe SA zurück, u.a. als Account Director, Marketing Director und stv. CEO der Publimedia AG sowie in VR-Funktionen bei verschiedenen Tochtergesellschaften (u.a. im Bereich Online). Von 2006 bis 2011 war er bei der NZZ-Mediengruppe verantwortlich für den Bereich Werbemarkt & Business Development. Er ist Präsident des Verbandes AWS Aussenwerbung Schweiz, Vorstandsmitglied der IAA International Advertising Association, Swiss Chapter, sowie Mitglied im Kommunikationsrat von KS/CS Kommunikation Schweiz. Markus Ehrle ist eidg. dipl. Marketingleiter (Universität Bern, 1997) und eidg. dipl. Kommunikationsleiter (SAWI Biel, 1993).