Content: APG|SGA - Digitale und analoge Plakatwerbung in der Schweiz
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Auch in dieser Zeit stehen wir Ihnen telefonisch oder online zur Verfügung. Ihre Kontaktperson und unsere APG|SGA-Filialen beraten Sie gerne persönlich.
Ob motorisiert oder zu Fuss, mit dem Privatfahrzeug oder dem öffentlichen Verkehr: Der grösste Teil der Mobilität findet auf der Strasse statt. Eine gut ausgebaute Infrastruktur sichert die Verbindungen, auf welche die Bevölkerung im zunehmenden Berufs- und Freizeitverkehr angewiesen ist. APG|SGA trägt bei der Planung und Gestaltung dieses Raumes eine wesentliche Verantwortung. Dank der Stärke des Plakats und der Integration neuer Formate profitieren Sie von diesem attraktiven Werbeumfeld Out of Home mit:
Der öffentliche Verkehr (ÖV) leistet einen zentralen Beitrag zur Lebensqualität im öffentlichen Raum. Die Bevölkerung profitiert von Sicherheit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und ökologischen Aspekten. Im behördlichen Auftrag garantiert ÖV Mobilität für
alle und wird somit auch von sonst nur schwer erreichbaren Zielgruppen wie Schul-, Lehr- und Studienabsolventen genutzt. Langjähriges Engagement und partnerschaftliche Allianzen haben APG|SGA zum heute führenden Partner für ÖV-Kommunikation gemacht.
Bahnhöfe sind technisch-architektonisch hoch entwickelte und stark frequentierte Standorte: von den Bahnhöfen mit integrierten Shops bis hin zu kleinen Bahnstationen, welche die städtischen Zentren mit dem peripheren Lebensraum verbinden. Das Publikum ist vielschichtig und reicht von Tagespendlern, Wochenend- und Ferienreisenden – national und international – bis hin zu regelmässig oder gelegentlich verkehrenden lokalen Passanten. Analoge und digitale APG|SGA Kommunikations- und Werbeformen sind mitgestaltende Faktoren im Bild dieser Begegnungsräume. Mit Bahnhofwerbung sprechen Sie attraktive, moderne und trendbewusste Zielgruppen in einem einkaufsnahen Umfeld an, mit:
Ski- oder Snowboard-Spass im Winter – erholsame Wanderungen im Sommer: Intakte Natur als einmaliger Erlebnis- und Erholungsraum zieht die Menschen magisch an. Zur Schonung dieses Umfeldes konzentrieren wie unsere Aktivitäten auf die Mitnutzung bestehender Infrastrukturen. Synergie gewinnende, vielfach individualisierte Werbeformate bieten Ihnen die einmalige Chance, Ihre Botschaft in einem positiv geprägten Kontext zu präsentieren und sehr heterogene Zielgruppen mit hoher Kaufkraft zu erreichen, mit:
Mit Werbung auf Smartphones erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden dort, wo sie sich im Moment befinden: Sei es beim Lesen von News im Tram, wartend am Bahnhof, beim Stöbern im Shoppingcenter oder beim Skifahren in den Bergen. APG|SGA übermittelt Ihre Botschaft präzise der gewünschten Zielgruppe und ermöglicht mit ihr zu interagieren. Somit erzeugen Sie erhöhte Aufmerksamkeit und erzielen messbare Resultate mit:
Flughäfen sind Verbindungs-, Dreh- und Angelpunkte internationaler Wirtschaftsmetropolen, für Geschäfts- wie auch für Ferienreisende. Standardformate und Massanfertigungen, gesamtkonzeptionell abgestimmt: Die Angebote an Flughäfen erlauben Ihnen, Ihre Marke im Umfeld der grossen Reiseströme zu inszenieren – für bleibende Eindrücke bei einem anspruchsvollen Publikum, mit:
Shoppingcenter, andere Points of Sale (POS) und Points of Interest (POI), Parkings, Messen und Ausstellungen sind Beispiele für Räume mit besonders hoher Anziehungskraft. Sie sind geprägt durch eine spezifische Mobilität und für die Kommunikation interessant durch ihren punktuellen Standort und das erweiterte Einzugsgebiet. Als Out of Home Fullservice-Provider deckt APG|SGA alle Bereiche ab. Erschliessen Sie die Mobilität Ihrer Zielgruppen ganzheitlich, ab Haustür bis zum Point of Interest: zur Förderung des Abverkaufs Ihrer Produkte und Dienstleistungen und für wirksame Markenkommunikation, mit:
MegaPoster garantieren Blickkontakte und machen Werbung unübersehbar. Auf grösstmöglichen permanenten und temporären Werbeflächen können Marken durch überraschende Grösse und mit einzigartigen Spezialumsetzungen faszinieren und so lange in Erinnerung bleiben
Promotionen sind einzigartig, um direkt und unmittelbar mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Aufgrund immer anspruchsvollerer Käufergruppen, zunehmendem Online-Einkauf und gesättigter Märkte wird es für Unternehmen schwieriger, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Sei es in Shoppingcentern, in den Bergen, in Flughäfen, im öffentlichen Verkehr oder auf den Verteil- und Promotionsflächen von Bahnhöfen - exklusiv jenen der SBB. Vor diesem Hintergrund gewinnt Live-Kommunikation zunehmend an Bedeutung, mit:
Mit einer impactstarken Mediastrategie wurden die Plakate entlang der Passantenströme platziert, wo sich auch die Swisslos Verkaufsstellen befinden. Das Resultat: Eine nachhaltige Absatzsteigerung der Win for Life-Lose von 29,8%.
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