aymo Mobile Targeting – Ihre Marke am Puls der Women's EURO:
Die Frauen-Europameisterschaft bringt Emotionen, Reichweite und ein engagiertes Publikum. Doch klassische Werbung in und um die Stadien sind limitiert, teuer und stark umkämpft. Mit aymo Mobile Targeting umgehen Sie diese Hürden – und erreichen Ihre Zielgruppe direkt auf dem Smartphone.
Ob im Stadion, auf dem Anfahrtsweg oder zuhause auf der Couch: Ihre Botschaft begleitet Fans während des gesamten Turnierverlaufs.
Ihre Vorteile auf einen Blick
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Sichtbarkeit während des gesamten Turniers (02.07. bis 27.07.2025)
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Reichweitenstarke Platzierungen in den führenden News-Apps der Schweiz
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Auch mit kleineren Werbe-Budgets an der Frauen-EM präsent
Beispielkampagne Basel St. Jakobspark
Während der Frauen-EM wird das Basler Stadion St. Jakobspark und dessen unmittelbare Umgebung metergenau als Zielgebiet definiert. Personen, die in diesem Zeitraum im Stadion waren, werden in Echtzeit mit Ihrer Werbeanzeige bespielt. Dank der ReTarget-Technologie können diese erfassten User während dem definierten Kampagnenzeitraum auch zu einem späteren Zeitpunkt zuhause angesprochen werden. Somit wird eine nachhaltige Werbewirkung erzeugt.
Sichtbarkeit auf dem Anfahrtsweg: Ergänzend können beispielsweise auch Bahnhöfe, Tram- oder Buslinien, die zum Austragungsort führen ins Zielgebiet aufgenommen werden.
Sie wollen im Nachgang der Frauen EM kommunizieren?
Mit dem Replay Targeting können Personen, die sich in den Stadien und/oder Fanzonen befanden, auch Wochen oder Monate später noch angesprochen werden – unabhängig des aktuellen Standorts. Replay Targeting in vier Schritten:
1.) Gebiet der Nutzerregistrierung mittels Polygon definieren
2.) Zeitraum der Nutzerregistrierung definieren
3.) Kampagnenzeitraum der Werbeausstrahlung definieren
4.) Ihre definierte Zielgruppe wird mit Ihrem Mobile Ad bespielt
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