Content: Innovate!

innovate!

Ideas and solutions for Out of Home Media

Unter innovate! stellt Ihnen die APG|SGA neue Technologien, Angebote sowie kreative Kampagnen und Sonderwerbeformen vor. APG|SGA zeigt damit, wie faszinierend und dynamisch die Welt von Out of Home Media ist. Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie uns gemeinsam Neues entwickeln. Alles ist möglich!

click for more

Rituals - Slow Down Booth

2018

Rituals - Slow Down Booth

Während drei Tagen konnten sich Reisende, Pendler und alle, deren Weg durch den Zürcher HB führte, im RITUALS «Slow Down Booth» eine kleine Auszeit gönnen. Jeweils zu dritt tauchte man in die entspannende RITUALS-Atmosphäre ein und erlebte dort bei einer Handmassage sowie einer Kurzmeditation seinen persönlichen Slow Down Moment.
Alle Teilnehmer durften sich als Geschenk einen Duschschaum von RITUALS und weiteren Produkten mit nachhause nehmen, um dort das Markenerlebnis fortführen zu können.
Für alle diejenigen, die ausserhalb des Slow Down Booths warten mussten, wurde das Anstehen mit heissem Tee, kleinen Samples sowie der Möglichkeit, Selfies am Foto-Booth zu machen, verkürzt.

 

Weitere Dokumente

Details

Jahr: 2018
Produkt: RITUALS Cosmetics
Branche: Kosmetik + Körperpflege
Kunde: RITUALS Cosmetics
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Special Effects
  • Special Builds
  • Interactivity
Umsetzungen:
  • Promotion
Agentur:
  • Agency Q GmbH
Lieferant:
  • Richnerstutz
Einsatz-Gebiet:
  • Zürich
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: 7. - 9. März
Standard Formats:
  • Promotionfläche «P2» Zürich HB
  • Cube
click for more

Spezialumsetzung für Edelweiss-Nonstop-Flüge

2017

Spezialumsetzung für Edelweiss-Nonstop-Flüge

Edelweiss hat ihre Direktflüge auf eine einfache jedoch sehr aufmerksamstarke Art und Weise kommuniziert. Die Destinationen, welche Edelweiss für Nonstop-Flüge im Angebot hat, wurden über zwei sich nebeneinander befindenden Plakatstellen in grossen Buchstaben geschrieben. Die Zwischenräume der Plakatstellen wurden mit überlappenden Buchstaben ausserhalb der Plakatstellen gefüllt.

Details

Jahr: 2017
Produkt: Nonstop
Branche: Freizeit, Gastronomie, Tourismus
Kunde: Edelweiss Air AG
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • 3D
Agentur:
  • ACE2ACE outdoor media ag
Lieferant:
  • -----
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: KW 42
Standard Formats:
  • F12
  • F200
click for more

Platform Banner Bahnhof Genf Cornavin

2017

Platform Banner Bahnhof Genf Cornavin

Sunrise bewirbt ihr Produkt «connect» mit der schweizweit einzigartigen und innovativen Werbeform "Platform Banner" am Bahnhof Cornavin. Diese Sonderwerbeform beinhaltet 7 MegaPoster, welche an den Decken der Perrons befestigt sind und als hängende Banner für grosse Aufmerksamkeit sorgen.

Details

Jahr: 2017
Produkt: Sunrise Netz - connect Testsieger
Branche: Telekommunikation
Kunde: Sunrise
Herkunft: APG|SGA Mega Poster
Kategorien:
  • Use of Media
  • New Media
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • Sonderwerbeform
Agentur:
  • mediatonic SA, Genève
Lieferant:
  • Richnerstutz
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: KW 49-52
Standard Formats:
  • MegaPoster
click for more

SWISS Sonnenaufgang im Zürcher HB

2018

SWISS Sonnenaufgang im Zürcher HB

SWISS bringt die Leute nicht mehr nur Richtung Sonne, sondern auch die Sonne zu den Leuten. Die Agentur Publicis hat für die Fluggesellschaft unter dem Motto «Die Sonne ist nicht weg. Sie ist nur woanders.» eine «sehr grosse Idee» ausgeheckt: Auf einer 12x8-Meter-LED-Leinwand erstrahlt die Sonne während den trüben Wintertagen in ihrer vollen Pracht. SWISS will daran erinnern, dass nicht weit weg von hier sehr angenehme Temperaturen mit langen Sonnentagen warten. So werden Sonnenaufgänge und Lichtstimmungen von Reisezielen wie Dubai oder Singapur gezeigt, welche die Leute am hektischen Bahnhof zu einem Moment der Ruhe einladen.

Weitere Dokumente

Details

Jahr: 2018
Produkt: SWISS Flugreisen
Branche: Freizeit, Gastronomie, Tourismus
Kunde: SWISS
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
  • Special Builds
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • Promotion
Agentur:
  • Publicis / Prodigious
Lieferant:
  • Auviso
Einsatz-Zeitraum: 22. - 24. Januar
Standard Formats:
  • Promotion
click for more

Promotion Sony PlayStation

2017

Promotion Sony PlayStation

Sony präsentiert anhand einer augenfälligen Promotion für Sony PlayStation die neueste Spieltechnik in Kombination mit Smartphone, TV und PS4 - PlayLink

Details

Jahr: 2017
Produkt: Sony Play Station
Branche: Unterhaltungselektronik + Foto
Kunde: Sony Computer Entertainment
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • New Techonology
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Promotion
Agentur:
  • GroupM Services AG Out of Home
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: November
Standard Formats:
  • Promotion
click for more

Sampling Fisherman's Friends Spearmint

2017

Sampling Fisherman's Friends Spearmint

Von Oktober 2017 bis Februar 2018 werden an insgesamt 13 SBB-Bahnhöfen 792'000 Fisherman's Friends Samples der neusten Geschmackssorte "Spearmint" verteilt.
Für eine besonders hohe Aufmerksamkeit wurden spezielle Samplingbehälter im auffälligen Streifen-Design konzipiert, welche Dank ihrer Höhe bereits aus weiter Distanz ersichtlich sind.
In Kombination mit den gestreiften Promotoren-Outfits generiert der Sampling-Auftritt von Fisherman's Friends maximale Visibilität sowie einen starken Wiedererkennungseffekt bei den Passanten.

 

Details

Jahr: 2017
Produkt: Fisherman's Friends Spearmint
Branche: Pharma + Gesundheit
Kunde: DABSO SA
Herkunft: APG|SGA Promotion
Kategorien:
  • Special Effects
  • Special Builds
Umsetzungen:
  • Sampling
Lieferant:
  • Richnerstutz
  • Promotion Tools
Einsatz-Gebiet:
  • D-CH
  • F-CH
Einsatz-Zeitraum: Oktober 2017 - Februar 2018
Standard Formats:
  • Sampling