Content: Research

Best of Poster Performance Index (PPI) 2015–2019

 

Lassen Sie sich von wirkungsvollen Plakatkampagnen inspirieren.

Hier finden Sie die Top10 aus den letzten fünf Jahren Plakat-Werbemittelforschung. Alle im PPI getesteten Kampagnen zeichnen sich durch einen OoHM-Werbedruck von mindestens 2000 GRP aus und waren in den fünf grössten Agglomerationen der Schweiz für mindestens 7 Tage sichtbar (PPI 2020).

Sortieren Sie nach Branche oder nach einem der Befragungskriterien (Erinnerung, Markenzuordnung, Gefallen) und tauchen Sie ein in die Welt der erfolgreichen Plakatkampagnen.


Top 10 Kampagnen von "alle"
2015—2019 (in randomisierter Reihenfolge)
Befragungskriterium: Erinnerung

Coop Genossenschaft Bee happy (2019)

Migros_Mania SuisseMania (2015)

Salt Mobile SA Auflösung Salt (2015)

Visilab SA Offre automne (2018)

Migros_Mega MegaWin EM (2016)

Migros_Mania Hasenpromo (POS) (2016)

Migros_Aus der Region Aus der Region (2016)

Migros-Genossenschafts-Bund Von uns. Von hier. (2017)

Migros-Genossenschafts-Bund XMas Wichtel (2017)

Coop Genossenschaft Verkaufsförderung (2019)