Content: Selzam Grill

Plakate machen Events bekannt

 

Zum Start der Grillsaison organisiert die Selzam AG – das führende Grill-Fachzentrum der Schweiz – im Frühling jährlich eine Grillausstellung. Ziel ist es, den Kontakt mit bestehenden Kunden zu pflegen und potenzielle Neukunden aus der Region Winterthur für das Unternehmen zu gewinnen. Dank einer lokal und regional verankerten Plakatkampagne konnte die Selzam AG zur Saisoneröffnung zahlreiche Kundinnen und Kunden an der Grillausstellung begrüssen. Die Werte der Kundenbefragung belegen die Wirkung der Aussenwerbekampagne.

  • Plakate wirken besser als alle anderen eingesetzten Medien.
  • Die Gestaltung besticht durch eine klare Botschaft.
  • Die flächendeckende Präsenz im Zielgebiet garantierte eine hohe Sichtbarkeit.
     

Best Practice Selzam Grill (Factsheet) (667,4 KB)