Content: Uncle Ben's

Uncle Ben's

w44_618524_mars_unclebens-heissaufreis_f12_fr.jpg
Dank Plakaten „heiss auf Reis“: Uncle Ben’s hat die schnell zubereiteten Reisgerichte „Heiss auf Reis“ in der Romandie mit einer Plakatkampagne erfolgreich unterstützt. Die Verkäufe in Gebieten mit Plakatwerbung überstiegen diejenigen ohne Plakate um ein vielfaches.

„Uncle Ben’s: Heiss auf Reis“ sind leichte Reisgerichte, prädestiniert für Mahlzeiten zwischendurch, im Büro oder zu Hause. Zur Unterstützung dieses Produkts in der Romandie schaltete Uncle Ben’s  im Winter 2010/2011 zusammen mit der APG|SGA eine gestaffelte Kampagne: in den Regionen Genf, Lausanne, Fribourg und La Chaux-de-Fonds.
 
Die mit Spannung erwartete Wirkung spricht für sich: in der ersten Kampagnen-Staffel meldeten die Verkaufsstellen in Gebieten mit Plakaten 44 Prozent Mehrumsatz gegenüber den Verkaufsstellen ohne Plakatierung.

A. Etienne Schüpfer, Category Director Chocolate and Food, Mars Schweiz AG, Zug:

“Zusammen mit unserem Partner APG|SGA sind wir über die positiven Abverkaufszahlen überaus erfreut und werden auch in Zukunft gezielt bei Einführungen oder Promotionen auf Plakatkampagnen setzen.“

Alle Details zur Studie finden Sie hier:

Open publication

Uncle Ben's - Heiss auf Reis - PDF-File (1,1 MB)

 

< zurück