Guten Tag


Programmatic Advertising: noch näher an den Zielgruppen

Digitale Screens an den besten Standorten können bei APG|SGA programmatisch gebucht werden. Das bedeutet, Ihre digitale Kampagne kann örtlich und zeitlich noch präziser auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet werden. 

Was ist Programmatic Advertising? Es handelt sich dabei um den automatisierten, datenbasierten Ein- und Verkauf digitaler Werbeflächen in Echtzeit – ideal, um Zielgruppen im öffentlichen Raum zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen.

Und das geht so: Wir verbinden die Leistungsdaten unserer Werbeträger aus SPR+ mit den fortlaufend erhobenen soziodemographischen Daten für zielgruppengerechte Ansprachen. Stundengenau erreichen Sie so Ihre Zielpersonen dort, wo sie es wirkungsvoll mitbekommen – Ihre Werbebotschaft erreicht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Zielgruppe. Programmatic Digital Out of Home erhöht die Relevanz smarter Kampagnen und ermöglicht über eine Milliarde Impressions* pro Monat.
* 1 Impression = 1 gewichteter Kontakt nach  SPR+ ( AAM bei PDOOH-Kampagnen am Flughafen Zürich)

 

Die überzeugenden Vorteile von Programmatic-DOOH

 

Technologie, Daten und Insights

Zielgruppenpuzzle
None
pevec
Erfolgsgeschichten PDOOH

 

 

Bereit für Ihre erste Programmatic-Kampagne?

Dann lassen Sie uns gemeinsam starten!
 

Jetzt loslegen

 

 

 

 

 

Scroll Up