TMS – mehr Leistung zum gleichen Preis

April 14, 2021

Neu bieten wir auf unseren städtischen TrafficMediaScreens (TMS) eine einheitliche Looplänge von 120 Sekunden an. Somit profitieren TMS-Kunden ab sofort von mehr Werbezeit zu gleichbleibenden Preisen. Im angefügten Link erfahren Sie mehr über das attraktive Digitalangebot: www.apgsga.ch/de/tms/

ÖV-Innenflächen aber insbesondere die TrafficMediaScreens finden grosse Beachtung. Dies bestätigt eine Studie der HEG Haute école de gestion Arc Neuchâtel. Die Nutzung des Smartphones stimuliert zudem die Werbewirkung. Daher eignen sich die TrafficMediaScreens hervorragend in Kombination mit Mobile-Kampagnen von aymo MobileTargeting. Die Eye-Tracking-Studie wurde in den Fahrzeugen der Verkehrsbetriebe Luzern durchgeführt.

PS: Sämtliche von der APG|SGA ausgewiesenen Fahrgastzahlen und Anzahl TMS-Bildschirme sind ab sofort WEMF-beglaubigt. Damit wird das hohe Reichweiten-Potenzial dieses spannenden Aussenwerbekanals bestätigt.