APG|SGA und Flughafen Zürich bauen das digitale Angebot aus

August 3, 2021

Am Flughafen Zürich bewegen sich über 60 Prozent der abfliegenden Passagiere am Check-in 2. In dieser attraktiven Zone werden die Airport ePanel AdWalks weiter ausgebaut.

Ab dem 27. September 2021 werden sechs zusätzliche Airport ePanels AdWalk am Check-in 2 verfügbar sein. Dank der dynamischen Imageflow-Technologie sind kreative Umsetzungen möglich, welche die Blicke der Passagiere auf sich ziehen. Das Netz mit dann total 12 Screens ist ab sofort und mit verschiedenen Werbeausstrahlungen buchbar – wählbar sind 10 bis 60 Sekunden bei einem Loop von 60 Sekunden.

Der Flughafen Zürich bleibt ein attraktiver Kommunikationsraum. Die Passagierfrequenzen steigen kontinuierlich und die Sommerferien beleben das Geschäft signifikant. Von früh bis spät sowie an 365 Tagen geöffnet, ist der Flughafen eines der grössten Einkaufszentren der Schweiz und mit dem neu eröffneten «THE CIRCLE at Zürich Airport» sind neue attraktive Angebote dazugekommen.

Zudem wird der Flughafen Zürich am 15. November 2021 gemeinsam mit Highsnobiety den innovativen Concept Store GATEZERO eröffnen – 15 internationale Brands werden Reisende einladen, Marken und Produkte in einer hochwertigen Umgebung zu erleben.

Damit unterstreicht der Flughafen Zürich seine Rolle als die ideale Bühne für Marken und Unternehmungen, die sich im ansprechenden Umfeld höchst attraktiven Zielgruppen präsentieren.

Airport ePanel AdWalk Check-in 2

Digitales Angebot am Flughafen Zürich

Unser Airport Advertising Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.