Content: Poster Night 2018

 

 

 

APG|SGA Poster Night 2018 

 Impressions

 

Der Swiss Poster Award ist einer der grössten Kreativwettbewerbe der kommerziellen Kommunikation für analoge, digitale und innovative Werbung in der Schweiz. Er zeichnet herausragende Kreativität aus, betont den Wert der Gestaltung und unterstreicht die Bedeutung der Aussenwerbung. Die Awards wurden den Gewinnern an der «APG|SGA Poster Night» vom 8. März 2018 in der Samsung Hall verliehen.

Die TV-und Radiomoderatorin Alexandra Maurer führte rund 300 geladene Gäste durch den Abend. Die vom Team rund um Marcel Weiss kreierte Bühnenshow faszinierte mit Plakatsujets, welche mittels neuer 3D-Mapping-Technologie passgenau auf mobile Plakatträger projiziert wurden. Im Anschluss an die Preisverleihung liess das Publikum die APG|SGA Poster Night 2018 bei einer Dinner-Party bis Mitternacht ausklingen.

Lassen Sie sich von der Poster Night mit ein paar tollen Bildern inspirieren. 

Hier geht's zu den Gewinnern des Swiss Poster Award 2017.