Content: PPI-Tool

Best of Poster Performance Index (PPI) 20122017

 

Lassen Sie sich von wirkungsvollen Plakatkampagnen inspirieren.

Hier finden Sie die Top10 aus den letzten fünf Jahren Plakat-Werbemittelforschung. Alle im PPI getesteten Kampagnen zeichnen sich durch einen OoHM-Werbedruck von mindestens 2000 GRP aus und waren in den fünf grössten Agglomerationen der Schweiz für mindestens 7 Tage sichtbar. (weitere Details zum PPI)

Sortieren Sie nach Branche oder nach einem der Befragungskriterien (Erinnerung, Markenzuordnung, Gefallen) und tauchen Sie ein in die Welt der erfolgreichen Plakatkampagnen.


Top 10 Kampagnen von "alle"
2012—2017 (in randomisierter Reihenfolge)
Befragungskriterium: Erinnerung

Visilab offre printemps (2017)

Zalando Season Start Men (2017)

Migros Gen.-Bund Hasenpromo (2016)

Salt Mobile SA Auflösung Salt (2015)

Schweizerische Volkspartei SVP Masslosigkeit schadet (2014)

Salt Mobile SA Orange Me (2013)

Sunrise Communications AG Nokia / HD-TV (2012)

Migros XMas Wichtel (2017)

Migros Von uns. Von hier. (3) (2017)

Migros Gen.-Bund MegaWin EM (2016)