Content: PPI-Tool

Best of Poster Performance Index (PPI) 2015–2019

 

Lassen Sie sich von wirkungsvollen Plakatkampagnen inspirieren.

Hier finden Sie die Top10 aus den letzten fünf Jahren Plakat-Werbemittelforschung. Alle im PPI getesteten Kampagnen zeichnen sich durch einen OoHM-Werbedruck von mindestens 2000 GRP aus und waren in den fünf grössten Agglomerationen der Schweiz für mindestens 7 Tage sichtbar (PPI 2020).

Sortieren Sie nach Branche oder nach einem der Befragungskriterien (Erinnerung, Markenzuordnung, Gefallen) und tauchen Sie ein in die Welt der erfolgreichen Plakatkampagnen.


Top 10 Kampagnen von "alle"
2015—2019 (in randomisierter Reihenfolge)
Befragungskriterium: Erinnerung

Visilab SA Offre automne (2018)

Migros_Mania SuisseMania (2015)

Salt Mobile SA Auflösung Salt (2015)

Migros_Aus der Region Aus der Region (2016)

Migros_Mega MegaWin EM (2016)

Coop Genossenschaft Verkaufsförderung (2019)

Migros-Genossenschafts-Bund XMas Wichtel (2017)

Migros-Genossenschafts-Bund Von uns. Von hier. (2017)

Migros_Mania Hasenpromo (POS) (2016)

Coop Genossenschaft Bee happy (2019)