Content: PPI-Tool

Best of Poster Performance Index (PPI) 20122017

 

Lassen Sie sich von wirkungsvollen Plakatkampagnen inspirieren.

Hier finden Sie die Top10 aus den letzten fünf Jahren Plakat-Werbemittelforschung. Alle im PPI getesteten Kampagnen zeichnen sich durch einen OoHM-Werbedruck von mindestens 2000 GRP aus und waren in den fünf grössten Agglomerationen der Schweiz für mindestens 7 Tage sichtbar (weitere Details zum PPI 2019 und PPI 2020).

Sortieren Sie nach Branche oder nach einem der Befragungskriterien (Erinnerung, Markenzuordnung, Gefallen) und tauchen Sie ein in die Welt der erfolgreichen Plakatkampagnen.


Top 10 Kampagnen von "alle"
2012—2017 (in randomisierter Reihenfolge)
Befragungskriterium: Erinnerung

Salt Mobile SA Orange Me (2013)

Schweizerische Volkspartei SVP Masslosigkeit schadet (2014)

Zalando Season Start Men (2017)

Migros Gen.-Bund Hasenpromo (2016)

Visilab offre printemps (2017)

Salt Mobile SA Auflösung Salt (2015)

Migros Gen.-Bund MegaWin EM (2016)

Migros Von uns. Von hier. (3) (2017)

Migros XMas Wichtel (2017)

Sunrise Communications AG Nokia / HD-TV (2012)