Content: Personalentwicklung

Personalentwicklung

Eine systematische und kontinuierliche Personalentwicklung ist für uns Pflicht und Herausforderung zugleich.

Dabei ist es unser Ziel, die Arbeitsleistung sowie das Qualitätsprofil unserer Mitarbeitenden zu fördern – dies mit gezielten Massnahmen auf allen Stufen. Weshalb? Damit erreichen wir unsere strategischen Ziele und sichern gleichzeitig die hohe Qualität unserer täglichen Arbeit.

Mit unserer Personalentwicklung erkennen wir ebenfalls das Leistungs- und Lernpotential unserer Mitarbeitenden. Und: Wir erhalten und fördern diese zugleich. Aber das ist noch nicht alles. Wir erkennen, fördern, erhalten vorhandene Fähigkeiten und Neigungen und entwickeln diese gezielt weiter. Damit bringen wir uns in Einklang mit den externen Marktverhältnissen.