Content: News & Medienmitteilungen

Zurück

APG|SGA: Neuer Key Account Manager APG|SGA

11.06.12

Urs Ramsauer verstärkt ab August 2012 das Key Account Management-Team in Zürich. Er wird in seiner neuen Funktion zuständig sein für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen.

Das Key Account Management der APG|SGA erhält ab dem 13. August 2012 mit Urs Ramsauer Verstärkung. Der 43-jährige war insgesamt neun Jahre bei der NZZ Mediengruppe tätig, zuletzt als KAM Finanzmarkt für sämtliche Printprodukte und zuvor für NZZ Folio. Weitere Stationen seiner Karriere in der Mediabranche beinhalten das Tagblatt der Stadt Zürich sowie die Verkaufsleitung Anzeigenverkauf National bei Blick und Sonntagsblick.

Mit Urs Ramsauer hat APG|SGA einen ausgewiesenen Fachmann ins Boot holen können. Juan Manuel Fernandez, Leiter des Key Account Management APG|SGA, zeigt sich hocherfreut über den Eintritt von Urs Ramsauer zum Schweizer Marktleader in der Aussenwerbung: «Mit ihm haben wir den idealen Nachfolger für Thomas Macho gefunden, der seit Mai das neu konzipierte «KAM Business Intelligence» leitet. So können wir uns weiter mit voller Kraft den Kunden und Agenturen widmen.»

Kontakt
Juan Manuel Fernandez, Leiter Key Account Management APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 26, juan-manuel.fernandez@apgsga.ch

Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, gehört zur Affichage Holding SA und ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550
Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.