Content: News & Medienmitteilungen

Zurück

APG|SGA erhält neu exklusiven Vertrag in Saas-Fee und bietet neue Flächen im Bergsportgebiet an

16.09.19

Die APG|SGA hat per Saison 2019/20 neu den exklusiven Vertrag der Saastal Bergbahnen AG für die Vermarktung des Bergsportgebietes Saas-Fee erhalten. Das Angebot beinhaltet 31 Werbeflächen an Top-Lagen sowie verschiedene aufmerksamkeitsstarke Spezialumsetzungen. 

Saas-Fee gehört mit seinen modernen Transportanlagen, den schneesicheren Pisten auf bis zu 3600m sowie den hohen Gletschern und dem Viertausender-Panorama zu den wiederholt ausgezeichneten besten Skigebieten. Der weltgrösste Eispavillon und das höchstgelegene Drehrestaurant sind touristische Highlights. In diesem Umfeld können neu exklusiv bei APG|SGA Werbeflächen gebucht werden. 

21 Big Poster in individuellen Grössen (ab 7m2) überraschen die Gäste an Fassaden und Innenwänden von Tal-, Mittel- und Bergstationen. 10 hochwertige Blachen (F12P) sind sturmfest im Berggebiet montiert. Kreative Werbeformen wie die Fahrzeuggestaltung der Metro Alpin oder das Cablecar Branding von insgesamt 8 Gondeln setzen Akzente während Kampagnen. Spezialumsetzungen wie Ambient Media finden hohe Beachtung und erreichen in Saas-Fee ganzjährig die einheimische Bevölkerung, Urlauber sowie Tages- oder Wochenendtouristen. An «Skierdays» werden im autofreien Bergdorf jährlich rund eine halbe Million Gäste in Ferienstimmung gezählt. Diese bilden eine aktive Zielgruppe, die sich durch Kaufkraft und Konsumfreudigkeit auszeichnet.

Die APGISGA verbindet flächendeckend  Berggebiete der Schweiz und bietet insgesamt über 4500 Flächen an gefragten Standorten. «Unser Angebot in 32 Top-Destinationen in den Schweizer Alpen wird neu mit Saas-Fee ideal ergänzt. Die neue Partnerin Saastal Bergbahnen AG setzt auf Qualität und Innovationskraft. Beispielsweise wurde in den letzten Jahren das Sommerskiangebot erfolgreich ausgebaut. Deshalb können wir unseren Werbekunden ganzjährig aufmerksamkeitsstarke Aussenwerbelösungen und Spezialumsetzungen anbieten», sagt Markus Bien von der Unit Key Partners bei der APG|SGA.


Weitere Informationen


Kontakt
Nadja Mühlemann, Medienstelle
T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch
 

Downloads
Medienmitteilung