Content: News & Medienmitteilungen

Zurück

APG|SGA mit neuen Kräften und digitaler Kompetenz im Bereich Advertising Market

21.10.19

Die APG|SGA verstärkt das Key Account Management mit Karima Ennebbali als neue Key Account Managerin und baut den Bereich Verkaufssteuerung mit dem neuen Verantwortlichen Darius Barmettler aus. 

Karima Ennebbali wechselt intern vom Team «Market Intelligence» ins Team «Key Account Management Direktkunden», wo sie als Beraterin für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen zuständig ist. Zuvor sammelte sie Medienvermarktungserfahrung unter anderem als Junior Account Managerin bei Belcom AG. 

Für den Aus- und Umbau der Verkaufssteuerung zeichnet neu seit 1. Oktober 2019 Darius Barmettler verantwortlich. Er entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und der Verkaufsberatung neue Tools und Prozesse für eine nutzerorientierte und datenbasierte Marktbetreuung. Darius Barmettler kommt von Goldbach Media AG, wo er die Digital Out of Home Unit leitete und verschiedene Business Development Projekte unterstützte.

«Ich freue mich sehr, dass Karima Ennebbali und Darius Barmettler in neuen Funktionen dem Beratungs- und Verkaufsteam der APG|SGA angehören. Frischer Elan in der Betreuung von Schlüsselkunden sowie zusätzliche digitale Expertise für datenbasierte Workflows und Services unterstreichen unser Engagement, den Werbetreibenden die effektivsten und innovativsten digitalen und analogen Aussenwerbelösungen der Schweiz anzubieten», sagt Andy Bürki, Leiter Advertising Market und Mitglied der Unternehmensleitung. 
 

Kontakt
APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch

 

Downloads
Darius Barmettler JPG
Karima Ennebbali JPG
Medienmitteilung