Content: News & Presse releases

back

Plakativ 1 / 2011 - Fachkommentar von Dr. Daniel Hofer, CEO Affichage Holding

18.03.11

"Out-of-Home-Medien werden auch in einer digitalen Zukunft zu den Gewinnern im Intermediavergleich zählen.“

Seit vergangenem Herbst ist Daniel Hofer der führende Kopf der Affichage Gruppe. Nach einer langjährigen  Karriere beim grössten Schweizer Medienvermarkter Publigroupe, wo er u.a. als CEO die internationale  Division führte, war er in den letzten Jahren Mitglied der Unternehmensleitung bei der renommierten  NZZ-Mediengruppe. Von Jean-François Decaux als neuem Präsidenten des Verwaltungsrats wurde er zur Affichage Holding geholt, um das aufgrund der Auslandstrategie der letzten Jahre angeschlagene  Unternehmen wieder zurück auf Kurs zu bringen.

Als ehemaliger Printmedienprofi bringt Daniel Hofer eine Aussensicht auf den Out-of-Home-Markt. Und nach seinen ersten 100 Tagen in der neuen Funktion hat er die Gewissheit, dass Out-of-Home auch in Zukunft sowohl mit den klassischen als auch mit den neuen digitalen Werbeformen im Intermediavergleich sehr gute Karten hat.