Content: News & Presse releases

back

APG|SGA nimmt neue digitale Branding-Zonen in Bern und Luzern in Betrieb

15.06.20

Mit sieben Branding-Zonen und 39 neuen Screens in den Bahnhöfen Bern und Luzern treibt die grösste Schweizer DOOH-Anbieterin APG|SGA ihr Wachstum weiter voran. Nach der erfolgreichen Konzepteinführung im Zürich Hauptbahnhof im Februar 2020 wird das exklusive, digitale Angebot in den SBB-Bahnhöfen kontinuierlich ausgebaut und auf weitere Standorte ausgeweitet. 

 

Der Ausbau des bereits heute schon grössten digitalen OOH-Netzwerkes geht damit wie geplant voran. Im Bahnhof Bern hat die Marktleaderin für digitale Aussenwerbung insgesamt 23 zusätzliche Screens installiert. Sie bilden mit den bisherigen 33 Screens die fünf kombinierbaren Branding-Zonen «AdWalk City», «AdWalk University» (beide bestehend), « CityFloor», «CommercialZone» und «Wave» (diese drei sind neu). 

Im Bahnhof Luzern, dem wirtschaftlichen und kulturellen Drehpunkt der Zentralschweiz, verdreifacht sich das digitale Angebot: Insgesamt 24 digitale Screens befinden sich an Top-Lagen in den beiden neuen Branding-Zonen «CityFloor» und «CommercialZone». 

Die aktuell 13 Branding-Zonen von Zürich, Bern und Luzern umfassen insgesamt 157 ePanels. Kunden der APG|SGA profitieren dadurch von einem exklusiven Auftritt innerhalb jeder einzelnen Branding-Zone. Zur Wirkungsverstärkung lässt sich diese Präsenz mit den bestehenden eBoards, Plakaten, MegaPosters sowie Mobile Media Produkten oder mit individuellen Speziallösungen und Promotionen  in den SBB-Bahnhöfen kombinieren. Werbetreibende erreichen dadurch rasch hohe Reichweiten und aufmerksamkeitsstarke Bekanntheit bei einem breiten Publikum aus Einwohnern, Pendlern, Studenten und Freizeitreisenden. 
 

Informationen
www.apgsga.ch/brandingzonen 


Kontakt
Beat Holenstein, APG|SGA, Leitung Marketing & Innovation 
T+41 58 220 70 71, beat.holenstein@apgsga.ch 

APGISGA, Medienstelle
T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch