Content: News & Presse releases

back

Die APG|SGA vermarktet weiterhin die Werbeflächen der Freiburgischen Verkehrsbetriebe (TPF)

16.06.20

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen TPF und der APG|SGA wird fortgesetzt. Im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens hat die APG|SGA den Zuschlag der Freiburgischen Verkehrsbetriebe erhalten. Der Vertrag beinhaltet die Bewirtschaftung von rund 40 Werbeflächen an attraktiven Standorten. Er wurde mit Beginn am 1. Januar 2020 für die Dauer von fünf Jahren abgeschlossen. 

Zudem wurde die Partnerschaft im Bereich der Plakatierung an und in den TPF-Fahrzeugen vertraglich verlängert.

Die APG|SGA freut sich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Schlüsselakteur des öffentlichen Verkehrs in der Region Freiburg fortzusetzen und damit eine erstklassige Sichtbarkeit an strategischen Standorten zu gewährleisten sowie ihr Angebot auf lokaler und nationaler Ebene ausbauen zu können.
 

Kontakt
Olivier Chabanel, Direktor Partnermanagement Westschweiz
T+41 58 220 74 45, olivier.chabanel@apgsga.ch

Nadja Mühlemann, Medienstelle
T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch