Content: News & Comunicato stampa

indietro

e-advertising mit exklusivem WM-Angebot

02.06.10

Das Hammerangebot von e-advertising zum WM-Start: Vom 7. Juni bis 11. Juli 2010 schenkt das Unternehmen seinen Kunden den fünf Sekunden dauernden Intro-Spot «South Africa». Das Angebot ist limitiert: «Es hät solang's hät.»

Es ist der Anlass des Jahres: die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Rechtzeitig zu diesem Event offeriert e-advertising ein exklusives Angebot. Vom 7. Juni bis 11. Juli 2010 schenkt das Unternehmen seinen Kunden den fünf Sekunden dauernden Intro-Spot «South Africa» im Vorspann zum eigenen Werbefilm. Mit je 360 Ausstrahlungen pro Tag in den Bahnhöfen Zürich HB, Bern, Basel, Genf und Lausanne ist er täglich für rund eine Million Bahnhofspassanten zu sehen.

Aber dies ist noch nicht alles: Gleichzeitig gewährt e-advertising einen Preisnachlass von fast 50% auf den regulären Einzeltarif. Die Entwicklung und Produktion des Intro-Spots sowie das Zusammenfügen der beiden Filme übernimmt ebenfalls e-advertising.

Das Angebot ist einzeln und für maximal drei Kunden täglich buchbar. «Es hät solang's hät.»

Profitieren Sie vom exklusiven WM-Angebot. Klicken Sie hier für weitere Informationen.