Content: News & Comunicato stampa

indietro

Erfolgreicher Start von 64 neuen Escalator ePanels im Zürich HB

18.01.17

Sie fallen auf: die 64 neuen Escalator ePanels entlang von 5 stark frequentierten Rolltreppen im Zürich HB. Die Full-HD-Bildschirme sind ab sofort in Betrieb und setzen völlig neue Massstäbe in Digital Out of Home Media. Anlässlich eines Kunden- und Agenturevents konnten sich die zahlreichen Gäste der APG|SGA vor Ort von diesem Meilenstein überzeugen.

APG|SGA startete 2017 mit einem Paukenschlag. Erstmals in der Schweiz wurden in den modernen Tiefbahnhöfen Löwenstrasse und Museumstrasse 64 Escalator ePanels in Betrieb genommen. Die 32 Zoll Full-HD-Bildschirme bieten nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen Spielraum für aussergewöhnliche Werbeeffekte. Nebst animierten Spots oder Standbildern können auch bildschirmübergreifende Botschaften - sogenannte Imageflows - ausgestrahlt werden.

Am 11. Januar konnten sich anlässlich eines Kunden- und Agenturevents geladene Gäste vom neusten Angebot der APG|SGA beeindrucken lassen. Auf der Promotionsfläche von APG|SGA Promotion, in der Haupthalle vom Zürich HB, wurde ungezwungen bei Wurst, Suppe und Getränken über die Innovation geschwärmt.

Die flexiblen Buchungsmöglichkeiten der Escalator ePanels - von der Exklusivbelegung bis zur kostengünstigen Light-Tagesbuchung - ergänzen das bestehende digitale Angebot wie auch die analogen Produkte optimal.

Alle Details zu den Escalator ePanels finden Sie hier.