Content: Appuntamenti & Comunicazioni

Appuntamenti & Comunicatzioni

 

2019

Publication du bilan semestriel

  • Venerdi, 26 juillet 2019

 

2020

Présentation du résultat

  • Giovedi, 27 février 2020

Publication du rapport de gestion

  • Giovedi, 9 avril 2020

Assemblée générale

  • Giovedi 14 mai 2020
    Fédération des Entreprises Romandes (FER), Rue de St-Jean 98, 1201 Genève

Publication du bilan semestriel

  • Giovedi, 30 juillet 2020

In qualità di azienda quotata in borsa, APG|SGA SA è tenuta a rispettare le direttive della SIX Swiss Exchange, anche nel settore della comunicazione. Qui sono riportati i comunicati stampa in conformità alle condizioni delle "norme pubblicitarie ad hoc" della SIX.

 

 

  • 13.09.19

    Die APG|SGA erhält den Zuschlag für die Konzession im Kanton Bern und gewinnt neue Flächen hinzu

    Die APG|SGA erhält den Zuschlag für die Konzession im Kanton Bern und gewinnt neue Flächen hinzu

    Der Kanton Bern verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit der APG|SGA langfristig um zehn Jahre. Die Konzession beinhaltet sämtliche analogen Flächen im zweitgrössten Kanton der Schweiz sowie weitere Plakatstellen in der Stadt Bern auf kantonseigenem Grund. Exklusiv bewirtschaftet die APG|SGA zusätzlich frequenzstarke Flächen bei drei Berner Raststätten.  
     

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  • 12.09.19

    Neues Verkaufsteam für «Airport Advertising» am Start

    Neues Verkaufsteam für «Airport Advertising» am Start

    Die APG|SGA übernimmt ab 1. Januar 2020 die exklusive Vermarktung und Bewirtschaftung von sämtlichen analogen und digitalen Werbeflächen inklusive aller Spezialformate am Flughafen Zürich. Für die dezidierte Betreuung des Werbemarktes wurde der Angebotsbereich «Airport Advertising» aufgebaut. Die neue Beratungs- und Verkaufsunit arbeitet eng mit der gesamten Verkaufs- und Marketing-Crew bei APG|SGA sowie bei JCDecaux One World zusammen und besteht aus drei Fachkräften. «Airport Advertising» ist direkt Andy Bürki, Leiter Advertising Market, unterstellt und wird von Tony Mandingorra (siehe Bild) geleitet, der bisher den Bereich International Sales führte. 
     

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  • 04.09.19

    APG|SGA amplia l’offerta complessiva: nuove zone di branding digitale nelle maggiori stazioni delle FFS e presenze esclusive nell’aeroporto di Zurigo

    APG|SGA amplia l’offerta complessiva: nuove zone di branding digitale nelle maggiori stazioni delle FFS e presenze esclusive nell’aeroporto di Zurigo

    A partire dal 7 ottobre 2019 sarà possibile prenotare prodotti e servizi analogici, digitali e interattivi di APG|SGA per il primo semestre 2020. Novità assoluta dell’offerta sono le nuove zone di branding digitale esclusive nelle grandi stazioni delle FFS e le superfici analogiche e digitali situate presso l’aeroporto di Zurigo. Inoltre saranno offerte ulteriori presenze di grande impatto con formati pubblicitari di grandi dimensioni nei centri urbani e sui treni. 
     

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  • 26.07.19

    Halbjahresbericht 2019

    Halbjahresbericht 2019

    • Starke Wachstumsdynamik bei den Werbeerträgen in der Schweiz. 
    • Margenrückgang durch höhere Konzessionsabgaben bei strategischen Verträgen. 
    • Weiterer Ausbau des digitalen Angebotsportfolios. 
    • Neue agile Strukturen für Digitalisierung, Data und Innovation.

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  • 24.07.19

    APG|SGA incentiva la trasformazione digitale nel nuovo settore aziendale «Marketing & Innovation» con nuovi collaboratori

    APG|SGA incentiva la trasformazione digitale nel nuovo settore aziendale «Marketing & Innovation» con nuovi collaboratori

    Nell’ambito della strategia «One Brand», l’azienda ha creato il nuovo settore aziendale «Marketing & Innovation» che guiderà il processo di trasformazione digitale all’interno di APG|SGA. Dal 1° giugno 2019 la guida di questo settore è stata affidata a Beat Holenstein, membro della direzione aziendale. Il nuovo team dirigenziale, i campi d’azione e le strutture di «Marketing & Innovation» sono già stati definiti. La scelta di far ricoprire i ruoli centrali a tre nuovi collaboratori e a quattro di vecchia data sottolinea come l’azienda si orienti al futuro, pur mantenendo la continuità.

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