DE
FR
IT
EN

Nurture – Das Startup-Förderprogramm

Die APG|SGA ist Partnerin des internationalen Förderungsprogramm von JCDecaux für Startups in der Schweiz. Mit gezieltem Mentoring und umfassender Beratung in Out of Home-Lösungen werden junge Unternehmen dank Visibilität im öffentlichen Raum weiterentwickelt und erfolgreich gemacht.

Aus einer guten Idee kann schnell ein erfolgsversprechendes Unternehmen entstehen. In der heutigen Zeit gilt es hervorzustechen und Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen – denn: Bekanntheit beeinflusst die Kaufabsicht und steigert somit den Verkauf. 50 000 neue Firmen wurden 2020 ins Schweizer Handelsregister eingetragen, das waren 5 % mehr als im Vorjahr*. Mit Aussenwerbung der APG|SGA erreichst du die nötige Aufmerksamkeit, um mit deinen Produkten und deiner Marke so richtig Fahrt aufzunehmen.

Nurture greift jungen, innovativen Unternehmen unter die Arme. Das Programm umfasst die Beratung und Unterstützung im Bereich Marketing sowie Aussenwerbung. Mit Data Insights gelingt es uns für dein Unternehmen massgeschneiderte Aussenwerbeangebote zusammenzustellen. Egal ob du reichweitenstarke oder zielgruppengesteuerte Kampagnen anstrebst – du erhältst alles aus einer Hand und wirst von Experten der APG|SGA begleitet sowie unterstützt.

*Quelle: Avenir Suisse, 28.07.2021

Die Vorteile von Nurture

1. Unsere Marktforschung

Aus unserem Daten-Fundus von umgesetzten Kampagnen und Forschungstools wie SPR+ (Swiss Poster Research Plus) können wir relevante Daten, wie beispielsweise Informationen zu Personenfrequenzen, eruieren. Dies ist für Potenzialanalysen unabdingbar.

 

2. Out of Home Mentoring

Wir ermitteln deine Bedürfnisse, beraten dich umfassend bei der Planung sowie Kreation und unterstützen dich bei der Umsetzung von Aussenwerbekampagnen. Wir stellen unser Wissen zur Verfügung und entwickeln gemeinsam mit dir massgeschneiderte Out of Home-Lösungen.

 

3. APG|SGA Support

Die Werbeleistung wird von der APG|SGA signifikant erhöht. Oder anders gesagt: Für jeden Franken, den du bei der APG|SGA in «Nurture»-Aussenwerbung investierst, legen wir einen Franken drauf und verdoppeln so das Budget.

 

4. Internationales Netzwerk

Das «Nurture»-Programm wurde von JCDecaux – der weltweiten Nr. 1 in der Aussenwerbung – ins Leben gerufen. Damit kann auf ein internationales Netzwerk, Know How und Erfahrung zurückgegriffen werden, welches wir für dein Startup einsetzen können.

Warum Out of Home?

Aussenwerbung hat viele Vorteile für dein Unternehmen. Erfahre mehr über die wichtigsten 10 Gründe für Out of Home Media.

Warum Out of Home

Das erste Startup

«Durch die Kombination von Digital Out of Home, Mobile Advertising und der Sampling-Aktion konnten wir unsere Brand Awareness steigern und über 4 000 bluu Waschstreifen-Muster an die Passantinnen und Passanten verteilen.»
 

Marko Vidmar & Roman Stämpfli
Co-Founders bluu

Hier erfährst du mehr dazu

None
None

Kontaktaufnahme

Bist du interessiert und wünschst eine persönliche Beratung? Marc Eberhart steht dir sehr gerne zur Verfügung.

 

None

 

«Ich freue mich sehr, innovative Startups mit einer umfassenden Beratung bis hin zu erfolgreichen und individuell zusammengestellten Out of Home-Medialösungen zum Erfolg zu führen».


Marc Eberhart
Leitung «Nurture»-Programm und Key Account Manager
marc.eberhart@apgsga.ch
T +41 58 220 70 67

None