Guten Tag


Die APG|SGA Digital Out of Home Kampagnen sind PwC-verifiziert

Die APG|SGA hat ihren Prozess zur Überprüfung der digitalen Ausspielung erfolgreich und unabhängig von PricewaterhouseCoopers (PwC) verifizieren lassen.

Die Prüfung hat die Auslieferung und die Berichterstattung von digitalen Kampagnen im Detail untersucht. PwC ist zum Schluss gekommen, dass die Anforderungen der Werbetreibenden an die Transparenz der digitalen Medien von APG|SGA vollumfänglich erfüllt werden.

Alle untersuchten Bereiche wurden erfolgreich verifiziert:


Ausstrahlung
Die Ausstrahlungen der Werbekampagnen auf den digitalen Werbeträgern der APG|SGA stimmen mit der mit den Kunden vereinbarten Wiedergabedauer überein.

Zudem wurden die Kampagnendetails wie Anzahl Ausstrahlungen, Preise, Produkte und Kampagnenbezeichnung überprüft und als korrekt befunden. Des Weiteren wurde bewiesen, dass bei längeren Laufzeiten als vereinbart keine zusätzlichen Kosten für den Kunden berechnet werden und dass bei Unterlieferung eine entsprechende Entschädigung an den Kunden erfolgt. 


Hardware
Es wurde bestätigt, dass die Prozesse für Unterhalt und Wartung dokumentiert und strikt eingehalten werden. Sollten gebuchte Ausstrahlungen infolge technischer Störungen nicht möglich sein, werden diese dem Kunden auch nicht in Rechnung gestellt.


Inhaltsüberprüfung
Die Prüfung der PwC hat gezeigt, dass die technischen Anforderungen und kreativen Umsetzungen mit der Kampagnenbeschreibung des Kunden vollumfänglich übereinstimmen.

Der APG|SGA wurde weiter attestiert, dass alle weiteren Prozesse, die bei der Einrichtung einer Werbekampagne auf den digitalen Werbeflächen notwendig sind, korrekt abgewickelt werden.


Dieses Gütesiegel ist ein wichtiger Meilenstein in der digitalen Entwicklung der APG|SGA. Damit können Sie sich als Kunde darauf verlassen, dass Ihre digitale Out of Home Kampagnen mit äusserster Sorgfalt und Professionalität durch unsere Mitarbeiter:innen und unsere Systeme abgewickelt werden.

 

Um weitere Einzelheiten betreffend der Methodik und dem Prüfverfahren einzusehen, bitten wir Sie, das Kontaktformular auszufüllen und die Nutzungsbedingungen zu bestätigen.

Kontakt

Michael Pevec
Leitung Programmatic & Mobile Advertising