Jetzt verfügbar: Programmatic Whitepaper von JCDecaux und APG|SGA

Dezember 16, 2021

Die Weltmarktführerin in der Aussenwerbung, JC Decaux, sowie die Nr. 1 in der Schweiz, APG|SGA, haben gemeinsam ein Whitepaper erarbeitet, welches einzigartige Insights über «Programmatic Digital Out of Home» bietet. Zudem werden herausragende Umsetzungen aus 13 Ländern gezeigt.

Programmatic Digital Out of Home (PDOOH) ist zurzeit das Thema in der digitalen Aussenwerbung, entwickelt sich dynamisch und wird immer relevanter. JCDecaux und APG|SGA haben deshalb in 13 Ländern Fragen zu Entwicklung, Vor- und Nachteilen sowie aktuellen Herausforderungen von Programmatic DOOH gestellt und wertvolle Insights erhalten:

• 98 Prozent der Befragten erwarten ein grosses Wachstum von Programmatic DOOH in den kommenden Jahren.

• 76 Prozent sehen Mobile als denjenigen Kanal an, der optimal zu Programmatic DOOH passt. Online-Marketing (Search, Display) landet mit 53 Prozent auf dem zweiten Platz, TV belegt mit 27 Prozent Platz drei.

• Entscheidend für die Auswahl des Anbieters sind der Preis (82 Prozent), die Qualität des Inventars (79 Prozent) sowie die Targeting-Möglichkeiten (73 Prozent).

• Aktuell wird vor allem Guaranteed eingekauft (71 Prozent). Non-Guaranteed-Deals folgen mit 60 Prozent, Open Auctions nehmen mit 35 Prozent einen eher kleinen Teil ein.

Alle Insights wurden in einem Programmatic Whitepaper zusammengefasst, welches mit dem nachfolgenden Kontaktformular kostenlos per E-Mail bestellt werden kann.

Download Programmatic Whitepaper

Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Anschliessend erhalten Sie die das umfassende Programmatic Whitepaper (nur in Englisch verfügbar) zum Download via E-Mail.

JCDecaux

APG|SGA Programmatic Advertising

Das APG|SGA Programmatic Advertising Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

None