ChannelOOH! «What people watch»: Neu auch Tagesbuchung möglich

Februar 10, 2022

ChannelOOH!, das exklusive Angebot der APG|SGA in der Bewegtbildkommunikation, wird noch flexibler. Mit der Möglichkeit der Tagesbuchung sowie neuen digitalen Werbeträgern, kann die Zielgruppe der 15- bis 49-Jährigen noch effizienter erreicht werden.

Die Erreichbarkeit der Zielgruppe wird gemäss LSA-/SWA-Branchenindikator 2020 von 60% der Befragten als die grösste Herausforderung genannt. Dieser Wert ist gegenüber 2019 sogar um 10% gestiegen und wird in der fragmentierten Medienwelt weiter zunehmen. Durch die Lockerungen der Massnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, beispielsweise der Aufhebung der Homeoffice-Pflicht, profitiert die Werbung im öffentlichen Raum von einem «Mobilitätsboost» und wird dadurch noch relevanter und effektiver.

Mit ChannelOOH! stellt die APG|SGA den Werbetreibenden eine bezüglich Preis und Leistung einzigartige digitale Möglichkeit zur Verfügung. Insbesondere die immer schwieriger zu erreichende Zielgruppe der 15- bis 49-Jährigen kann mittels ChannelOOH! präzise und aufmerksamkeitsstark erreicht werden. Von den über 1'000 grossflächigen Screens der APG|SGA gehören schweizweit ausgesuchte 563 ePanels und eBoards zum ChannelOOH!-Angebot. Darin sind sämtliche Rail- und City ePanels enthalten. Damit wird in der Zielgruppe 15-49 innerhalb von 7 Tagen eine Reichweite von 62% erreicht.

Zusammengefasst die wichtigsten sechs Vorteile von ChannelOOH! – «what people watch»:

1. Top-Bewegtbild-Angebot der APG|SGA im öffentlichen Raum

2. Aussteuerung auf die «Primetime»-Mobilität der Altersgruppe 15-49

3. National und auf Sprachregionen buchbar – neu auch auf Tagesbasis

4. Premium-Umfeld mit garantierter Sichtbarkeit und Brand Safety

5. Online-Video Werbemittel sowie TV-Spots sind für DOOH einfach adaptierbar

6. Unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis bezüglich TKP, Reichweite und Impact

Mehr erfahren Sie unter apgsga.ch/channelooh