Content: Termine & Mitteilungen

Termine & Mitteilungen

 

2019

Präsentation Jahresergebnis
  • Mittwoch, 27. Februar 2019
Veröffentlichung des Geschäftsberichtes
  • Dienstag, 16. April 2019
Generalversammlung
  • Donnerstag, 16. Mai 2019
    Fédération des Entreprises Romandes (FER), Rue de St-Jean 98, 1201 Genf
Bekanntgabe des Halbjahresabschlusses
  • Freitag, 26. Juli 2019

 

Als börsenkotiertes Unternehmen hat sich die APG|SGA AG an die Richtlinien der SIX zu halten. So auch in der Kommunikation. Hier finden Sie Medienmitteilungen, entsprechend den Bedingungen der «ad-hoc-Publizitätsregeln» der SIX.

 

  • 09.10.18

    Swiss Poster Award 2018: Call for Entries

    Swiss Poster Award 2018: Call for Entries

    Der Wettbewerb um den «Swiss Poster Award» ist eröffnet: Die Fachjury sucht nach den herausragendsten Out of Home Kreationen. Neu in der Jury vertreten sind Yvan Piccinno (Managing Director Y&R Group Switzerland) und die Illustratorin Paula Troxler (PANK). Noch bis 30. November 2018 können Agenturen, Kreative und Unternehmen ihre Arbeiten einreichen. Die in der Schweizer Kommunikationsbranche begehrte Auszeichnung wird in sechs Kategorien verliehen. Eine Öffnung der Kategorie «Out of Home Innovations» erlaubt ab sofort, dass alle Aussenwerbeformate und Technologien zugelassen sind.

    Lesen Sie mehr

  • 06.09.18

    Die Stadt Freiburg vergibt den Zuschlag für die öffentliche Plakatierung für die nächsten zehn Jahre an die APG|SGA

    Die Stadt Freiburg vergibt den Zuschlag für die öffentliche Plakatierung für die nächsten zehn Jahre an die APG|SGA

    Die APG|SGA setzt sich im Rahmen der Ausschreibung der Stadt Freiburg durch. Das Schweizer Aussenwerbeunternehmen wird sämtliche Flächen der Stadt Freiburg in den nächsten zehn Jahren vermarkten und bewirtschaften. Der neue Vertrag tritt am 1. Januar 2019 in Kraft. 

    Lesen Sie mehr

  • 05.09.18

    APGISGA präsentiert die Neuheiten 2019: Erweitertes digitales Angebot und direkte Impulse für Online-Aktivitäten mit Mobile

    APGISGA präsentiert die Neuheiten 2019: Erweitertes digitales Angebot und direkte Impulse für Online-Aktivitäten mit Mobile

    Ab 8. Oktober 2018 können alle Angebote der APGISGA für das erste Halbjahr 2019 gebucht werden. Diverse Neuerungen und Innovationen sorgen für noch mehr Effizienz und kreativen Spielraum: Die digitalen Netze im urbanen Raum und in den Verkehrsfahrzeugen werden markant ausgebaut. Mit dem Smartphone kann Aussenwerbung direkte Impulse für Online-Aktivitäten setzen oder klassische Kampagnen verlängern. Neue hochwertige Werbeträger steigern die Kontaktchance, Sichtbarkeit und Relevanz von Werbebotschaften. Die Übersicht aller analogen, digitalen und interaktiven Formate sowie vielfältige Sonderwerbeformen finden sich online oder gedruckt im Taschenplaner. 

    Lesen Sie mehr

  • 27.07.18

    Halbjahresbericht 2018

    Halbjahresbericht 2018

    • Solide operative Leistung auf hohem Niveau.
    • Positive Entwicklung der neuen Geschäftsfelder.
    • Starkes Wachstum in Serbien.
    • Steigerung Cash flow sowie Free Cash flow.

    Lesen Sie mehr

  • 12.06.18

    APG|SGA nimmt nicht an der Ausschreibung für Werbescreens und eCitypläne in der Stadt Zürich teil

    APG|SGA nimmt nicht an der Ausschreibung für Werbescreens und eCitypläne in der Stadt Zürich teil

    Die APG|SGA hat sich entschieden, nicht an der aktuellen Ausschreibung der Stadt Zürich für Werbescreens und interaktive Stadtpläne teilzunehmen. Die Ausschreibung entspricht nicht den nationalen und internationalen Standards für digitale Aussenwerbung bezüglich Werbemöglichkeiten. Zudem erlaubt die kurze Vertragslaufzeit keine Refinanzierung der Investitionen sowie des laufenden Betriebes der insgesamt 16 Anlagen.

    Lesen Sie mehr