Guten Tag


Zurück

Interne Nachfolgelösung an der Spitze des Agenturteams im Key Account Management der APG|SGA: Nurettin Yildirim folgt auf Beat Sulzer

August 17, 2023

Die APG|SGA hat Nurettin Yildirim (links im Bild) als neuen Leiter des Agenturteams im Key Account Management ernannt. Er folgt im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeplanung auf Beat Sulzer, der weiterhin für das Unternehmen tätig sein wird.

Nurettin Yildirim hat die Leitung des Agenturteams per 1. August 2023 übernommen. Sein Leistungsausweis und seine Erfahrung, die er sich in den vergangenen 22 Jahren innerhalb der APG|SGA aneignen konnte, sowie seine Persönlichkeit zeichnen ihn für diese Aufgabe aus. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um die Beziehungen auf Agenturseite erfolgreich weiterzuführen und künftige Herausforderungen anzugehen. Im Zuge dieser Neubesetzung ergänzt sein Vorgänger Beat Sulzer das Agenturteam als Berater. Ab Juli 2024 engagiert er sich – über sein Pensionsalter hinaus – noch für zwei weitere Jahre in einem Pensum von 80% für die APG|SGA.

Marcel Baumann, Leiter Key Account Management bei der APG|SGA, sagt: «Es freut mich sehr, dass wir eine interne Nachfolgelösung für diese Funktion finden konnten. Die Ernennung resultiert aus einem sorgfältigen Selektionsverfahren, welches das Bekenntnis der APG|SGA zu Qualität und Kontinuität in den Kundenbeziehungen unterstreicht. Ich bin überzeugt, dass wir in dieser Konstellation gemeinsam die Zusammenarbeit mit den grössten Schweizer Werbe- und Mediaagenturen erfolgreich weiterführen und zukunftsweisend entwickeln können.»

Yildirim Nurettin ist seit dem Jahr 2000 für die APGISGA tätig. Zuerst im Bereich der Auftragsabwicklung in Winterthur, danach in diversen Funktionen im Verkauf. Seit acht Jahren prägt er als Berater das nationale Key Account Management der APG|SGA. In dieser Zeit baute er seine Kundenbeziehungen zu Werbe- und Media-Agenturen wie auch Direktkunden erfolgreich auf.

Beat Sulzer ist seit dem Jahr 2015 im Key Account Management für die APG|SGA tätig, wo er seit 2019 die Funktion der Leitung des Agenturteams innehielt.

Legende: Nurettin Yildirim (links) folgt auf Beat Sulzer

None