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innovate!

Ideas and solutions for Out of Home Media

Unter innovate! stellt Ihnen die APG|SGA neue Technologien, Angebote sowie kreative Kampagnen und Sonderwerbeformen vor. APG|SGA zeigt damit, wie faszinierend und dynamisch die Welt von Out of Home Media ist. Lassen Sie sich inspirieren und lassen Sie uns gemeinsam Neues entwickeln. Alles ist möglich!

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Busgelenke werden fürs Jodlerfest zu Handorgeln

2019

Busgelenke werden fürs Jodlerfest zu Handorgeln

Um das Jodlerfest in Horw (LU) anzukündigen, wurde eine auffallende Verkehrsmittelwerbung anhand eines Spezialformates auf Gelenkbussen umgesetzt: Die Busgelenke dienten der Veranschaulichung von Handorgeln.

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Jahr: 2019
Product: Jodlerfest 2019 Horw
Branche: Veranstaltungen
Kunde: Jodlerfest Horw
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Use of Media
  • Special Effects
Umsetzungen:
  • Sonderwerbeform
Agentur:
  • Rocket GmbH
Lieferant:
  • Castelli Werbetechnik GmbH
Areas:
  • Luzern
Einsatz-Zeitraum: Mai und Juni
Format: Spezialformat
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Der längste Tennismatch der Welt von Ovomaltine

2019

Der längste Tennismatch der Welt von Ovomaltine

Die Agentur Jung von Matt/Limmat hat für Ovomaltine die Sonderwerbefläche von 46,84m2 an prominenter Lage im Zürcher Hauptbahnhof mit einem innovativen Sujet bestückt. Auf dem Weg zu den Gleisen werden die Pendler Teil des längsten Tennismatches der Welt.

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Jahr: 2019
Product: Ovo Rocks
Branche: Nahrungsmittel
Kunde: Wander AG
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Use of Media
Umsetzungen:
  • Full Branding / Campaign Design
Agentur:
  • Jung von Matt/Limmat
Areas:
  • Zürich
Einsatz-Zeitraum: KW 25-28
Format: Wandverkleidung
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Augmented Reality mit der Burger-King-App

2019

Augmented Reality mit der Burger-King-App

Ab auf den Grill damit: Burger King hat in Brasilien den hauseigenen Flammen-Kult mit der Leidenschaft des Unternehmens, der Konkurrenz ans Bein zu pinkeln, verbunden. Mittels Augmented Reality konnten User der Burger-King-App die Plakate von Mitbewerbern in Flammen aufgehen lassen. Als Belohnung für das Engagment winkte ein kostenloser Whopper.

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Jahr: 2019
Product: Burger King - Burn That Ad
Branche: Nahrungsmittel
Kunde: Burger King
Herkunft: International
Kategorien:
  • Use of Media
  • New Techonology
  • Special Effects
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • Augmented Reality
Agentur:
  • DAVID The Agency
Lieferant:
  • -----
Areas:
  • Brasilien
Einsatz-Zeitraum: Frühling
Format: Mobile
Standard Formats:
  • Diverse
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Premium Branding
Bahnhofstrasse Zürich

2019

Premium Branding
Bahnhofstrasse Zürich

Exklusive Abdeckung der bekanntesten Shoppingmeile der Schweiz mit der Belegung sämtlicher F200L (Telecabs) entlang der Zürcher Bahnhofstrasse.

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Jahr: 2019
Product: Diverse
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Use of Media
  • New Media
Umsetzungen:
  • Full Branding / Campaign Design
Areas:
  • Zürich Bahnhofstrasse
Standard Formats:
  • F200L
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Sony PlayStation 360°

2018

Sony PlayStation 360°

Zur Lancierung der neuen Sony PlayStation platzierte der Kunden eine übergreifende digitale und analoge Out of Home Werbekampagnen an hochfrequentierten Strassen und Plätzen im urbanen Umfeld. Vor allem am Hauptbahnhof Zürich hinterliess der 360°-Auftritt mit «Spiderman» einen unübersehbaren Eindruck.

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Jahr: 2018
Product: Sony Play Station
Branche: Unterhaltungselektronik + Foto
Kunde: PlayStation Schweiz
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Plannig of Media
  • New Media
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • 360°
Lieferant:
  • -----
Areas:
  • CH
Einsatz-Zeitraum: 7.9. - 7.10.
Format: APG|SGA Mega Poster: Branding Zone, Mega Poster - APG|SGA Interaction: aymo ReTargeting, Medium Rectangle
Standard Formats:
  • F24
  • ePanel
  • F12
  • F200
  • eBoard
  • F12LR
  • Escalator ePanel
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Für «Novemberhoch» von Arosa steuert das Wetter die Wahl der Digitalsujets

2018

Für «Novemberhoch» von Arosa steuert das Wetter die Wahl der Digitalsujets

Das Novemberwetter unterscheidet sich im Oberland oftmals von der übrigen Schweiz. Der Arosa Tourismus-Spot «Genug vom Hochnebel?» bringt dies via eBoards und ePanels auf den Punkt: Es gibt eine Fluchtmöglichkeit aus dem ständigen Grau. Dazu steuert das aktuelle Wetter die Wahl der ausgestrahlten Digitalsujets. Bei Nebel im Unterland bewirbt das spezielle Sujet «Novembersonne» das vielfältige Freizeitangebot von Arosa Tourismus, und macht Lust, diese Destination zu besuchen.

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Jahr: 2018
Product: Novemberhoch
Branche: Freizeit, Gastronomie, Tourismus
Kunde: Arosa Tourismus Genossenschaft, Arosa
Herkunft: APG|SGA
Kategorien:
  • Plannig of Media
  • New Techonology
  • Digital Advertising
Umsetzungen:
  • DOOH
Lieferant:
  • -----
Areas:
  • D-CH
Einsatz-Zeitraum: KW 44-46
Standard Formats:
  • F12L
  • F12
  • Shopping ePanel
  • F12LR
  • Rail eBoard
  • Rail ePanel