DE
FR
IT
EN

Dynamische Werbemittel für eine gezieltere Ansprache Ihrer Zielgruppe

Digitale Werbung am Flughafen Zürich wird anhand der neuen Möglichkeit zur dynamischen Ausspielung von Werbemitteln nun noch attraktiver.

Kunden der APG|SGA haben neu die Möglichkeit, Inhalte von Werbemitteln der Screens in den Arrivals 1 und 2 mit Informationen des Flughafen Zürich anzureichern und Spots dynamisch ausspielen zu lassen. Ankommende Passagiere, die am Gepäckband auf ihr Gepäck warten,  können so direkt angesprochen und noch gezielter auf eigene Produkte oder Dienstleistungen hingewiesen werden.

Basis bildet das bestehende Angebot der XXL eBoards im Arrival 1 und 2. Die Netze können einzeln pro Arrival oder − für eine 100-prozentige Abdeckung aller ankommender Passagiere am Flughafen Zürich – in Kombination miteinander gebucht werden.

Gebucht wird ein Basisangebot mit einem neutralen Grundsujet, welches immer gezeigt werden kann. Auf diesem Sujet sind jedoch einzelne Textbausteine dynamisch hinterlegt und werden je nach eintretendem Fall ausgetauscht bzw. eingeblendet. Die dynamischen Textbausteine reagieren auf folgende Informationen des Flughafen Zürichs bzw. auf das jeweilige Gepäckband:
 

  • Die Herkunft eines gelandeten Fliegers, z.B. «Grüezi New York», «Willkommen aus Dubai», «Welcome Hamburg», etc.
     
  • Die Dauer bis zur Gepäckausgabe, z.B. «Nur noch 8 Minuten bis Ihr Gepäck Sie erreicht.»
     
  • Die entsprechende Airline, z.B. «Schön, dass Sie mit Swiss geflogen sind.»


Mehr Informationen
Gesamtes Werbeangebot der XXL eBoards im Arrival 1 und Arrival 2

Kontakt
Das Airport Advertising Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.