Dort zu sein, wo die Zielgruppen sind, schafft Profitabilität.
Wo auch immer Ihre Zielgruppen ausserhalb von zuhause unterwegs sind – Aussenwerbung ist mit dabei und auch in Sachen Profitabilität zuverlässig unterwegs.


Das Beispiel von Nathalie zeigt, wie einfach eine Kampagne in den Kommunikationsräumen der APG|SGA durch den Alltag begleitet:


09.11 Uhr – Winterthur Hegi
Nathalie ist unterwegs in die Stadt Zürich. Im Stadtbus Winterthur sitzt sie vor einem Hängekarton, auf dem die Firma billerbeck einen gesunden Schlaf anpreist. Da sie Zeit hat, googelt sie die Firma kurz auf ihrem Handy.

09.22 Uhr – Winterthur Bahnhof
Auf dem Weg zu den Geleisen am Bahnhof Winterthur begegnet Nathalie wieder der Werbung von billerbeck. Sie ist froh, dass sie heute nach Zürich geht. Sie hat sich vorgenommen, noch kurz im Globus vorbei zu schauen.

09.42 Uhr – Zürich HB
In Zürich angekommen führt Nathalies Weg an einem beeindruckenden Promotionsstand von billerbeck vorbei. Sie freut sich sehr, da sie hier die Qualität der Produkte prüfen kann. Einen Gutschein von 10% gab es auch noch dazu. So toll!

10.05 Uhr – Zürich Bahnhofstrasse
Kurz einen Kaffee holen und los geht die Shoppingtour für Nathalie.

15.00 Uhr – Pestalozzianlage
Endlich eine kurze Pause machen. Nathalie holt sich etwas Leckeres zu Essen und setzt sich auf die Bank bei der Pestalozzianlage und erblickt ein erstaunliches MegaPoster von billerbeck. Nach dem Essen will sie unbedingt ihren Gutschein einlösen. Die Qualität von billerbeck hat sie sehr überzeugt.
Ihre Zielgruppe kann auch um relevante Adressen erreicht werden.
Ihre Zielgruppe können Sie in allen Kommunikationsräumen der APG|SGA noch präziser erreichen, indem Sie Ihre Aussenwerbekampagne zusätzlich im direkten Umkreis von relevanten Adressen planen.
Eine Liste mit den wichtigsten Adressen, den sogenannten Points of Interest, finden Sie hier.
Ihr Verkaufsberater berät Sie gerne persönlich.
Kontakt
