Guten Tag


aymo Mobile Targeting: Zwei Branchenführer
erzählen über ihre nachhaltigen Erfolge

 

 

AMAG Automobil und Motoren AG und die ibW Höhere Fachschule Südostschweiz – zwei Kunden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – erreichen beide dank aymo Mobile Targeting bereits seit mehreren Jahren ihre individuellen Kampagnenziele. Seit über sechs Jahren nutzen sie die präzisesten Mobile Targeting Möglichkeiten im Schweizer Werbemarkt und sprechen so treffsicher ihre Zielgruppen an. 

None

 

AMAG Automobil und Motoren AG

AMAG zielte in dieser aymo Kampagne auf eine «Premium Progressive Zielgruppe» ab, um das Leasingangebot für die neuen Audi e-tron Modelle gezielt zu kommunizieren. Hierfür wurde das aymo LiveTarget mit der aymo ReplayTarget Technologie clever kombiniert. Schweizer Tankstellen und Golfplätze wurden als Targeting-Gebiet festgelegt. Die Werbebotschaft wurde so zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und der passenden Zielgruppe ausgespielt – die KPI’s sprechen für sich. 

 

Zum Case

 

None

 

ibW Höhere Fachschule Südostschweiz

Die ibW setzt seit 2018 auf aymo Mobile Targeting, um damit ihre Infoanlässe zu bewerben. Potenzielle Kursteilnehmer:innen werden mittels vordefinierter aymo Audience Target-Zielgruppe auf das Angebot aufmerksam gemacht. Somit wird die Zielgruppe der «berufstätigen Personen» im Radius von 20km um Chur, Buchs SG und Ziegelbrücke zielsicher angesprochen.


Zum Case

 

 

 

None

«Durch die gezielten Onlinemassnahmen konnten wir die gewünschte Zielgruppe am richtigen Ort erreichen. Es freute uns, dass während der Kampagne die Probefahrt Vereinbarungen erhöht werden konnten. Es zeigt einmal mehr, wie toll das Targeting von aymo ist und wie wir unsere Zielgruppen zielgenau erreichen.»

Jennifer Schaller, Online Marketing Manager bei AMAG Automobil und Motoren AG

«Dank des regionalen Targetings können wir unsere Botschaft gezielt dort platzieren, wo sich unsere Zielgruppe aufhält. Das Premium-Netzwerk aus relevanten Partner-Apps ist ein grosser Mehrwert für die ibW. Häufig kombinieren wir aymo Mobile Targeting mit Digital Out of Home, um die Präsenz im Zielgebiet zu intensivieren.»

Jan Edelbauer, Leiter Digital Marketing / Projektmitarbeiter Digitalisierung bei ibW

None

None
 

aymo Mobile Targeting ist die ideale Lösung für Unternehmen jeder Grösse, die ihre Zielgruppen präzise ansprechen möchten. Die Erfolge von AMAG Automobil und Motoren AG und ibW Höhere Fachschule Südostschweiz verdeutlichen, wie vielseitig und effektiv das Angebot ist, unabhängig von den Zielen oder Herausforderungen der Kundschaft.

 

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre aymo Mobile Targeting Kampagne planen.

 

Kontakt aufnehmen

 

 

 

Scroll Up