DE
FR
IT
EN

Einzigartiges Ambiente für Ihre Marke

Nutzen Sie die Offenheit der Wintersportlerinnen und Wintersportler gegenüber Werbung in den Bergen. Diese hat einen äusserst hohen Sympathie-Faktor und trägt zu einer nachhaltigen Aufnahme der Werbebotschaft bei.

Skifahren, Snowboarden, Schlitteln, Lang- oder Schneeschuhlaufen – dem Winterspass sind in den Schweizer Bergen keine Grenzen gesetzt. Das einzigartige Ambiente in den Bergen zieht Wintersportbegeisterte an und bewirkt ein gutes, sorgenfreies Gefühl. Genau in solchen emotionalen Momenten werden die umliegenden Werbebotschaften als äusserst positiv sowie unterhaltend wahrgenommen und haben die grösste Wirkung auf den Kaufentscheid. Dies ist insbesondere vorteilhaft, da die hier anzutreffende Bevölkerungsschicht überdurchschnittlich gut verdient.

 

Unser vielseitiges Sortiment an analogen und digitalen Werbeträgern bietet Ihnen exklusive sowie innovative Werbemöglichkeiten, um aktive Wintersportlerinnen und Wintersportler zu erreichen. Sichern Sie sich für Ihre regionale oder skigebietsübergreifende Werbekampagne einen Platz auf unseren Top-Sellers: den unübersehbaren BigPoster, den optimal platzierten F12P, inmitten der Pisteninformationen auf den Time/Information Boards oder auf unseren markant auffallenden Pylon Poster bei den Liftanlagen. Nutzen Sie jetzt die Chance und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in den Bergen.

Unsere überzeugenden Angebote auf einen Blick

Zur Kontaktaufnahme

 

 

 

Werbung ist in Wintersportgebieten herzlich willkommen

Das Freiheitsgefühl in den Bergen ist unbeschreiblich. Dieses emotionale Umfeld verschafft den Werbebotschaften einen besonderen Effekt: Analoge sowie digitale Werbung wird verstärkt wahrgenommen und als willkommene Abwechslung während Wartezeiten angesehen und die BigPosters beeindrucken durch ihre Grösse.

 

Auch eine ideale und wirksame Werbeplattform für lokale Angebote

Die Intervista-Befragung «Werbung in Wintersportgebieten» bestätigt, dass Werbung zu lokalen Angeboten in den Bergen von grossem Interesse ist. 71% der Befragten wurden zum Kauf eines beworbenen Produktes oder zur Nutzung der Dienstleistungen motiviert.

 

Quellen:

Intervista-Befragung «Werbung in Wintersportgebieten» 2019-2021

MACH Consumer – die grösste kontinuierliche Konsum-Medien-Studie der Schweiz und Liechtensteins

 

 

 

Buchen Sie noch heute Ihre Werbekampagne in atemberaubenden Berglandschaften.

Unser Sales Team berät Sie gerne persönlich.
 

Adressen und Kontakt