Guten Tag


Zurück

APG|SGA verstärkt den Bereich Airport Advertising

Neu wird Danilo M. Ciaravolo Head of Airport Advertising & Sales International

April 4, 2023

Die APG|SGA baut das analoge und digitale Angebot am Flughafen Zürich weiter aus und verstärkt deshalb den Bereich Airport Advertising. Per 1. Mai 2023 startet Danilo M. Ciaravolo als neuer Head of Airport Advertising & Sales International. Er wird den Bereich zusammen mit einem verstärkten Team von Zürich aus betreiben. Danilo M. Ciaravolo folgt auf Tony Mandingorra, der sich entschieden hat, das Unternehmen per Ende April 2023 zu verlassen.

Danilo M. Ciaravolo ist ein ausgewiesener Sales-Experte und verfügt über 19 Jahre Medienerfahrung. Seit 2019 ist er in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei der APG|SGA tätig und verfügt über ein umfassendes Netzwerk. Er folgt auf Tony Mandingorra, der sich entschieden hat das Unternehmen nach 14 Jahren zu verlassen, um in die Selbstständigkeit zu gehen. Er war massgeblich verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der Vermarktung des Airport Advertisings im Portfolio der APG|SGA.

Das Team setzt sich zusammen aus den bestehenden Mitarbeitenden Barbara Borri und Lina Belinska (beide Key Account Management), Aaron Eichhorn (Mediaplanung) sowie einer zusätzlich geschaffenen Stelle zur weiteren Verstärkung im Sales (vakant). 

Danilo M. Ciaravolo rapportiert an Andy Bürki, Leiter Advertising Market und Mitglied der Unternehmensleitung der APG|SGA. Bürki sagt: «Ich bedaure Tony Mandingorras Entscheid das Unternehmen zu verlassen und danke ihm im Namen der APG|SGA für sein grosses Engagement und seine ausgezeichnete Arbeit herzlich. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass wir mit Danilo M. Ciaravolo einen passenden Nachfolger gewinnen konnten. Mit dieser internen Lösung haben wir einen Weg gefunden, der sowohl Kontinuität verspricht als auch die Basis schafft, um nachhaltig weitere Werbekunden für den Kommunikationsraum Airport zu begeistern. Der Weg dazu führt über zufriedene Kund:innen.»

 

Mehr Informationen
www.apgsga.ch/de/aussenwerbung/werbekanaele/flughafen-werbung

 

None

Kontakt

Nadja Mühlemann
Leiterin PR / Medienstelle