Guten Tag


Beat Hermann

CFO Finance & International

None

Beat Hermann ist seit 01.04.2012 als CFO und Mitglied der Unternehmensleitung für den Bereich Finance & International Markets verantwortlich. Bei der Lindt & Sprüngli Gruppe wirkte er von 2006 bis 2011 als CFO der Ghirardelli Chocolate Company in San Francisco (US), davor hatte er ab 2005 die Funktion als Senior Corporate Controller inne. Ab 2000 war er Director Finance & Administration bei Sony Music Entertainment Schweiz. Seine berufliche Karriere begann er bei der Volcafe/ED&F Man Gruppe in der Schweiz und in Lateinamerika, wo er als Internal Auditor und später als Controller tätig war. Sein Studium in Betriebswirtschaftslehre (lic. oec. publ.) absolvierte er an der Universität Zürich (CH).
Er absolvierte ein Advanced ­Management Program an der INSEAD in Singapur (2017) und bildete sich mit Executive-Lehrgängen an der Wharton Business School (US, 2014) und an der Universität Harvard (US, 2012) weiter.