Mit Out of Home Targeting zum Absatzerfolg
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InhaltsverzeichnisManagement SummaryPlakatkampagne Echinaforce®
Out of Home Targeting ermöglicht die punktgenaue Platzierung von Botschaften entlang von wichtigen Distributionskanälen. Bioforce AG hat mit einer prägnanten Plakatkampagne für das Produkt Echinaforce® und dank gezielter Standortwahl und Zielgruppenansprache eine herausragende Absatz- und Werbewirkung erreicht. Die Umsätze legten während der Erkältungssaison im Kampagnenzeitraum um 48% zu, und auch der Marktanteil steigerte sich signifikant. Die im Rahmen des Poster Performance Index (PPI) erhobenen Werte zur Erinnerung (47%), zum Gefallen (59%) sowie zur Markenzuordnung (53%) fallen ebenfalls überdurchschnittlich aus. |
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InhaltsverzeichnisGezielte Auswahl im Umkreis von VerkaufspunktenStrategie und Planung
Ausgangslage
Mit diesem Sujet (F200- und F12-Plakate) warb Bioforce AG um die Aufmerksamkeit – und erhielt sie auch. |
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Inhaltsverzeichnis750 Plakatflächen in den Formaten F12 sowie F200MediaSteckbrief Echinaforce-Kampagne
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Die verdichtete Platzierung der Echinaforce®-Plakate im Umkreis von Apotheken und Drogerien in der deutschen und französischen Schweiz sensibilisierte die Zielgruppen direkt vor Ort und animierte zum Kauf von Echinaforce® im nahegelegenen Verkaufspunkt. (Bildquelle: Google) |
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Beispiel: selektierte Plakatstellen im Zentrum der Stadt Zürich. (Bildquelle: Google) |