Guten Tag


Zurück

160'000 analoge und digitale Aussenwerbeangebote auf einen «Klick»

Juli 7, 2021

Mit dem «Product Finder» stellt die APG|SGA auf ihrer umfassenden E-Commerce-Plattform www.apgsga.ch den Werbekunden und Agenturen ein neues Tool zur Verfügung, welches die gesamte Angebotspalette detailliert und äusserst nutzerfreundlich erschliesst. 

Der «Product Finder» ist die smarte Antwort auf das Bedürfnis der Werbebranche. Aufgrund von spezifischen Suchkriterien lassen sich optimale Kommunikationslösungen zusammenstellen, auswerten und auf übersichtliche Art und Weise darstellen. Anhand von durchdachten Filterfunktionen wie «Kommunikationsraum», «Format», «Werbeart», «Preis» und «Laufzeit» werden neu alle Aussenwerbeflächen und Screens von APG|SGA nach individuellen Kriterien angezeigt. Die Detailansicht jeder Werbefläche enthält weiterführende Angaben wie beispielsweise Aushangdauer, Spotlängen, Restriktionen, technische Informationen und mehr. Der genaue Standort einer Fläche wird mittels einer interaktiven Karte visualisiert. Das Feature «in meiner Nähe suchen» ruft Aussenwerbeflächen wahlweise am aktuellen Standort oder in beliebigen geografischen Umkreisen auf. Selektionierte Produkte können in der «Auswahl» gesammelt werden, was eine Übersicht von mehreren Flächen ermöglicht und für die Kampagnenplanung äusserst hilfreich ist. 

Eine wesentliche Neuerung für die Werbebranche ist die Bündelung sämtlicher APG|SGA-Produkte in einem Tool, welche die konsequente Umsetzung der «One Brand»-Strategie des führenden Schweizer Aussenwerbeunternehmens widerspiegelt. Weitere Vorteile des «Product Finders» sind das neue intuitive Design und die verfeinerten Suchergebnisse mit detaillierten Informationen zu jeder einzelnen Fläche.

«Ziel ist es, Werbetreibenden und Agenturen den Zugang zur breiten analogen und digitalen Angebotspalette mit insgesamt über 160'000 Aussenwerbeflächen der APG|SGA mit einem attraktiven, digitalen Werkzeug zu erleichtern. In den letzten Jahren haben wir unser Portfolio laufend ausgebaut. Die Vielfalt bei der APG|SGA ist gross. Damit Kundinnen und Kunden schneller finden, was sie suchen, gibt’s den "Product Finder". Durch verschiedene Filter können die Resultate eingegrenzt werden. Damit gelangt man über klare Kriterien schnell und einfach zur optimalen Aussenwerbelösung», erklärt Thomas Perret, Leiter E-Commerce von APG|SGA. 


Link zum Product Finder
www.apgsga.ch/productfinder


Kontakt 
Thomas Perret, Leiter E-Commerce
T+41 58 220 78 67, thomas.perret@apgsga.ch
 

None

Kontakt

Nadja Mühlemann
Leiterin PR / Medienstelle